Künstler für "Blumen-Schädel"

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Künstler für "Blumen-Schädel"

Beitragvon JulesDip » 16.10.2012 17:26

Hallo zusammen liebe Scout'ler,

ich hoffe dass das jetzt das angemessene Forum ist.
Ich habe da schon eine konkretere Idee und suche jetzt einen Künstler zum umsetzen!

Und zwar soll mein Motiv in unten dargestellte Richtung gehen...

Allerdings den Totenkopf etwas Detaill-reicher ausarbeiten und eher von vorne wenn auch gleich ein wenig subtiler, dass man es nicht direkt auf dem ersten Blick erkennt. Und die Blume weniger verwelkt.
Vom farblichen eher B/G, evtl. aber ein paar Kontraste mit Farben. Aber kein Knallbuntes oder hauptsächlich buntes...
Im bildlichen vorstellen bin ich leider nicht so gut, daher hoffe ich, mann bekommt das alles auf einen gemeinsamen Nenner und es sieht nicht zu feminin aus :D, aber dafür gibt es ja super Tattoo-Künstler, die werden mir dann schon was zaubern :wink:

Und nun zu der eigentlichen Frage, welchen Künstler würdet ihr mir empfehlen?
Wohne jetzt seit neustem in Köln und hier gibt es schon hammer Leute wie die von Monsters under your bed, die Arbeiten sagen mir schon sehr zu...
Oder habt ihr noch andere Empfehlungen? Super ortsgebunden bin ich auch nicht, für NRW gibt es mein NRW-Ticket und außerhalb NRW's fände sich auch eine Lösung :wink:

Beste Grüße,
Julian

Edith: Als Stelle hatte ich mir mein rechtes Bein, seitlichen Wadenbereich vorgestellt. Motiv sollte auch nicht zu klein sein.
Dateianhänge
flower_skull.jpg
flower_skull.jpg (85.63 KiB) 885-mal betrachtet
JulesDip

Re: Künstler für "Blumen-Schädel"

Beitragvon Fel-X » 16.10.2012 17:43

Eigentlich hast du es schon selber gesagt ----> Tommy Lee von MuB! Wenn er Böcke auf das Motiv hat wirst du es nirgends besser bekommen. Gerade seine nicht-typischen-"Klitsch"-Tattoos find ich überragend.

Ansonsten wäre z. B. der Flo Karg auch 'ne Reise wert.
Fel-X

Zurück zu Tattoo-Studios