Swiss Röck'n'Tättu Days

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Swiss Röck'n'Tättu Days

Beitragvon dunkelbunt » 02.10.2012 12:56

http://swisstatoodays.jimdo.com/

Weiss wer was? Wieso finde ich keine Liste der teilnehmenden Tätowierer? Lohnt das?
"You bloom as I fade."
Benutzeravatar
dunkelbunt
 
Beiträge: 459
Registriert: 15.03.2011 14:23

Re: Swiss Röck'n'Tättu Days

Beitragvon monkima » 02.10.2012 19:56

Es geht da hauptsächlich um die Miss Tattoo Schweiz Wahl....weniger ums Tätowieren......mein Fazit : lohnt sich nicht !
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Swiss Röck'n'Tättu Days

Beitragvon dunkelbunt » 04.10.2012 7:40

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ich praktisch aus dem Bett auf eine Convention hätte fallen können... :mrgreen:

Aber immerhin geht ein Teil des Eintrittsgeldes an die Listenhund-Hilfe Schweiz. :)
"You bloom as I fade."
Benutzeravatar
dunkelbunt
 
Beiträge: 459
Registriert: 15.03.2011 14:23

Re: Swiss Röck'n'Tättu Days

Beitragvon monkima » 04.10.2012 8:39

St. Gallen ( Gossau ) ist ja auch nicht weit.....und da kann man schon hin gehen :wink:

http://www.tattoo-convention-sg.ch/
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Swiss Röck'n'Tättu Days

Beitragvon srtd » 14.10.2012 12:13

wunderschönen guten sonntag zusammen. ich möchte mich kurz vorstellen - ich bin die veranstalterin der swiss röck'n'tättu days. da das anmeldeverfahren der aussteller immer noch läuft, werden wir die artisten erst ende oktober präsentieren. der tag gehört übrigens ganz unseren artisten wie bei jeder convention. am abend ist dann mehr entertainment wie musik und miss wahl. ich wünsche euch einen schönen tag :-) lg janine
srtd
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2012 12:07

Re: Swiss Röck'n'Tättu Days

Beitragvon dunkelbunt » 14.10.2012 22:52

Ich finde ja praktisch kein Datum auf der Seite... aber ich nehme an, die ist dann, wenn die Misswahl ist? Also 10. November oder so? Und dann kommt die Auflistung der Tätowierer erst Ende Oktober? Puh... na, dann bin ich mal gespannt. :mrgreen:

@monkima: Danke für den Tipp - den merk ich mir... Diesmal war es leider zu kurzfristig.
"You bloom as I fade."
Benutzeravatar
dunkelbunt
 
Beiträge: 459
Registriert: 15.03.2011 14:23

Re: Swiss Röck'n'Tättu Days

Beitragvon srtd » 15.10.2012 11:02

oh là là - Recht hast Du! Das ist eben wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht ;-) Der Anlass ist vom 9.-11. November 2012. en liebe Gruess Janine
srtd
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2012 12:07


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste