Online-Fragebogen zum Thema Body Modification

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Online-Fragebogen zum Thema Body Modification

Beitragvon Projekt BodMod » 12.10.2012 19:34

Liebe Community,
wir haben Verständnis dafür, dass die Fragen im ersten Moment unnötig kompliziert klingen. Ohne weiter ins Detail gehen zu wollen, können wir jedoch versichern, dass wir viel Arbeit in die Erstellung des Fragebogens investiert haben und sowohl der Aufbau als auch die Formulierung und Inhalt der Fragen auf etablierten theoretischen Modellen beruhen.
Wir haben bewusst „normale“ Ohrlöcher aus unserer Untersuchung ausgeschlossen, da die Entscheidung über das Stechen oftmals früh von den Eltern getroffen wird.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aber nicht auf jede Frage eingehen können, da Antworten unsererseits das Antwortverhalten eventuell negativ beeinflussen können.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Michael
Projekt BodMod
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2012 14:24

Re: Online-Fragebogen zum Thema Body Modification

Beitragvon hausschwamm » 13.10.2012 2:07

na siehe da - klar hätte man das jetzt noch genauer definieren können etc. aber das klingt sogar für mich logisch... :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast