Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon pupskuh » 11.10.2012 14:33

... sooooo... unser kurzurlaub in HH ist aufgrund einer spontanen knieverletzung meines holden ins wasser gefallen: hotel weder stornier- noch umbuchbar, konzertkarten für billy talent und tenacious d. bezahlt aber nicht nutz- oder weiterveräußerbar, bahnkarten ebenfalls bereits bezahlt aber ungenutzt (zumindest nicht weiter als bis hannover)... gestern und heute ärzte-tours durch braunschweig... mein kleiner liegt jetzt mit einer 600er ibu dröhnung auf dem sofa und ist im eimer ... tja, so hat halt jeder sein päckchen zu tragen... mein urlaub war also so gesehn von vorne bis hinten echt scheiße... nachdem ich ja bereits in der letzten woche während meine kurzurlaubs mit meinen beiden besten mädels beklaut wurde und da schon draufgezahlt hab ... alles in allem also nicht wirklich mein monat offenbar... gestern wäre ich gerne im selbstmitleid versunken; erfreulicherweise hat meine mama mich auf den boden der tatsachen zurückgeholt und mir gesagt, dass es anderen sehr viel schlechter geht als mir/uns: die tochter einer ehemaligen arbeitskollegin ist am vergangenen wochenende mit grade mal 23 jahren an einem schlafanfall gestorben... DAS ist mal wirklich ein grund zum verzweifelt sein, dageben sind meine "problemchen" fürwahr pillepalle...
pupskuh

Beitragvon LÖö » 11.10.2012 14:39

Nikki, das ist echt scheiße, dass das alles zusammenkommt und ich würde mich auch ärgern. Ist es nicht möglich, irgendwem aus BS die Karten mitzugeben, sodass sie vor der Halle noch veräußert werden können?

Ich muss mir auch oft vor Augen halten, dass meine Probleme pillepalle sind im Vergleich zu anderen, vergess ich nämlich schnell.
LÖö

Beitragvon Buddha_Eyes » 11.10.2012 15:16

Abgefuckte Geschichte - und ich persönlich finde es in solchen Lagen wenig tröstlich, daß es anderen noch schlechter geht - das ist nämlich immer so.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Joker » 11.10.2012 15:36

LÖö hat geschrieben:Ich muss mir auch oft vor Augen halten, dass meine Probleme pillepalle sind im Vergleich zu anderen, vergess ich nämlich schnell.

DAS sollten wir uns ALLE mal ÖFTERS vor Augen halten, ich schließe mich da natürlich selber mit ein.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon IngeAchim » 11.10.2012 20:19

Ich hab mich gerade an Pfannkuchen überfressen...

Und ja, ich weiß... selber schuld :lol:
IngeAchim

Beitragvon Mena » 11.10.2012 23:26

Das heist aber auch sie haben geschmeckt! :wink:

Mensch ich möchte doch Morgen richtung Nordhessen fahren
und ich fühle mich sowas daneben. :evil:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Yve* » 11.10.2012 23:44

Zwei Kolleginnen sind krank und eigentlich wollte ich morgen früher gehen, damit ich pünktlich zu meinem Zug nach Hamburg komm und ich habe keine Ahnung ob das jetzt noch funktioniert :?
Außerdem muss ich noch packen...
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon FrauSchlurger » 12.10.2012 9:10

Nanun hat geschrieben:Diese ewigen, unnützen Kämpfe.... ähhhhhhhhhhh......

Hey... ich kann dich so gut verstehen! Meine drei geben gerade auch alles und manchmal frage ich mich, ob ich die nächsten Pubertätsjahre ohne Herz- oder Schlaganfall überstehen werde. Trotzdem: Je ne regrette rien! Ich bin sehr stolz zu sehen, wie sie sich zu drei ganz verschiedenen, eigenständigen Persönlichkeiten entwickeln.

Aber ich hab auch immer wieder das Gefühl, dass meine Lebensrealität so ganz anders ist, als die der meisten User hier, weshalb ich mich hier zunehmend fremd fühle. Das soll kein Geheule sein, es fällt mir nur auf ;) Vielleicht brauch ich einfach mal eine kleine Auszeit.
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Nanun » 12.10.2012 9:37

Das zu beobachten ist glaube ich auch das, was einen das ganze Elend ertragen lässt.... ;)

Und die Sache mit den Lebensrealitäten ist mir nicht unbekannt. Es gibt hier eben auch genauso viel Realitäten wie es User gibt.
Wäre schade wenn Du Dich ganz zurück ziehen würdest.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Chefkoch » 12.10.2012 10:36

Find ich auch.

Ist doch eine gute Gelegenheit Gelassenheit zu trainieren hier. :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon sk8mafiaflip » 12.10.2012 11:32

Bin derzeit auch als Femndsprachenassistent geballt mit dem Phänomen Pubertät konfrontiert, zum Glück meist nur aus der Beobachterperspektive. Ich erkenne mich da selber ganz gut wieder, hatte auch nie Lust auf die Schule, außer wir hatten gerade Sport oder manchmal auch Englisch oder Chemie, alles andere hat mich nur mäßig interessiert und Hausaufgaben hab ich in den meisten Fällen seit der 7. Klasse nicht mehr gemacht :oops: das hatte übrigens den Vorteil, dass man dann wieder mehr Freizeit hatte, denn in der 5. & 6. hatte ich echt viel zu tun :evil:
naja aus Elternsicht ist wahrscheinlich halt immer so die Frage was kann ich tolerieren und wo hört der Spaß auf. Meine Eltern haben mich immer wegen der Schule gestresst, also echt immer, weshalb ich dann irgendwann aufgehört habe darüber (Noten, auch die guten, Probleme etc.) zu sprechen, ich hatte als Schüler einfach keinen Ehrgeiz und war mit dem zufrieden, was ich ohne große Anstrengung erreichen konnte. Heute ärgert mich mein Abi manchmal etw. aber zum Studium hat's ja trotzdem gereicht und oh Wunder seit dem ich nur noch das studiere was mich interessiert bin ich auch viel besser geworden, ich find's an der Uni wesentlich einfacher als an der Schule, liegt mir wohl einfach mehr und ich hab vermutlich die eine oder andere problematische Phase hinter mir :wink:

Ach ja ich hab dann irgendwann über Dritte erfahren, das mein Dad glaub 2x sitzen geblieben ist, ein 3,7 oder so ähnlich Abi hat und dann nach der Schule ne Ausbildung angefangen hat für die damals auch noch ein Hauptschulabschluss gereicht hätte... vielleicht hätte man mir mal ehrlich gegenübertreten sollen? Hätte evtl. besser geklappt :?

Keine Ahnung warum ich das schreibe, vermutlich habt ihr selbst ähnliches erlebt, aber vielleicht hilft es euch geplagten Eltern ein bisschen Mut zu machen, dass alles vorbeigeht, auch die Pubertät und das es vielleicht manchmal auch wichtigere Dinge geben könnte wie die Schule, z.B. gute Freunde oder ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern!

Achja an meiner Schule hier in England ist der Unterricht teils so schlecht, dass ich die Schüler absolut verstehen kann :wink: (wird evtl. Meine Aufgabe sein, das in Zukunft etw. zu ändern!)

Cheers, Flip

@Schlurgerin ich fände es sehr schade, wenn du hier nicht mehr reinschauen würdest, denn ich finde gerade die heterogenen Lebensrealitäten machen einen Reiz dieses Forums aus!
Zuletzt geändert von sk8mafiaflip am 12.10.2012 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
sk8mafiaflip

Beitragvon Joker » 12.10.2012 11:34

genau! Pro Sandra im Forum ;)
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Mena » 12.10.2012 14:11

@Sandra!

Man kann nur voneinander lernen und das beruht sich auf Gegenseitigkeit. :wink:

Ausserdem wo sonst willst Du in Zukunft Deine Schreikrämpfe loswerden? :p :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Mrs. Mööp » 12.10.2012 14:25

Ach ja, wo wir beim Thema KINDER wären:
Ich war heute morgeen kurz Zähneputzen... und das war das Ergebnis:
Dateianhänge
527320_4839156583962_264751346_n.jpg
527320_4839156583962_264751346_n.jpg (69.18 KiB) 2886-mal betrachtet
644593_4839156503960_1751669022_n.jpg
644593_4839156503960_1751669022_n.jpg (70.68 KiB) 2886-mal betrachtet
Mrs. Mööp

Beitragvon gently69 » 12.10.2012 14:29

Ach du Sch... aber Kreativität ist vorhanden. :? :wink:

@Sandra
Auszeit? Untersteh dich. Woher kriege ich denn sonst meine Tipps? Und gute Gespräche? Und und und...
gently69

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema