Electric Pick - Red Box Season 1

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Electric Pick - Red Box Season 1

Beitragvon kiesgrube » 10.10.2012 8:02

Hallo zusammen!

Weil er so ein großartiger Kerl ist und ich ein Riesenfan seiner Arbeiten bin, möchte ich hier auch mal die Werbetrommel rühren. Ich hoffe, dass ist in Ordnung, ansonsten kann man hier natürlich dicht machen.

Neben Tätowierungen im Comicstyle bringt Nick seit einiger Zeit einen Onlinecomic namens The Red Box raus. Diesen veröffentlicht er jetzt als Buch. Die ersten 100 Besteller bekommen einen kleinen Bonus und im Buch befindet sich neben dem Comic noch Zeichnungen von:

Uncle Allan
Jesse Smith
Ben Newman
Davee
Edek
Tom Haubrick
Honkey Kong

Mein Exemplar habe ich mir bereits gesichert. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Interessenten finden würden, da Nick momentan mit Herz und Seele in dem Projekt drinhängt.

Hier findet ihr weitere Details:
http://electricpick.blogspot.de/
http://www.clandestinerepublic.com/front.html
Benutzeravatar
kiesgrube
 
Beiträge: 782
Registriert: 28.07.2011 12:01
Wohnort: Bonn

Electric Pick - Red Box Season 1

Beitragvon mfux » 10.10.2012 8:11

Wie bestellt man da? Bekomm davimmer ne leere Seite angezeigt...
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Electric Pick - Red Box Season 1

Beitragvon kiesgrube » 10.10.2012 8:36

Eine leere Seite? Mysteriös...

Einfach eine Mail schreiben mit dem Vermerk Red Box Preorder an...

info@clandestinerepublic.com
oder
pick@electricpick.com

Weiterhin Namen und Adresse angeben und bezahlen kann man über Paypal. Daher auch die Mailadresse angeben, über der man bei Paypal läuft. Man bekommt dann relativ rasch eine Rückmeldung.


@mfux

Hatte schon gehofft, dass du dich hier meldest. Du hattest doch auch Interesse an einem Tattoo von ihm, wenn er mal in Deutschland wäre. Nick ist voraussichtlich irgendwann Februar/März in Berlin. Genaue Termine seiner Europatour (KRAKOW, POLAND/ BERLIN, GERMANY/ ROTTERDAM, NETHERLANDS/ COPENHAGEN, DENMARK) stehen aber noch nicht fest. Habe ihn angeschrieben für ein paar kleine Touchups an meinem Arm und er hat mich schonmal vorgemerkt. Infos auf seinem Blog.
Benutzeravatar
kiesgrube
 
Beiträge: 782
Registriert: 28.07.2011 12:01
Wohnort: Bonn

Electric Pick - Red Box Season 1

Beitragvon mfux » 10.10.2012 8:47

Natürlich meld ich mich da... :-)
Und ich werd versuchen nen Termin zu ergattern!
Sobald ich auf den Blog klicke, werde ich zur Kommentarfunktion weitergeleitet.
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Electric Pick - Red Box Season 1

Beitragvon DingDing » 10.10.2012 20:32

Hast du mal nen anderen Browser versucht mfux?
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Electric Pick - Red Box Season 1

Beitragvon mfux » 10.10.2012 22:19

Kann zZ nur übers Iphone surfen!
Morgen...
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste