Wer hat auch ein KVV und leicht schief?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wer hat auch ein KVV und leicht schief?

Beitragvon LadyX » 17.09.2012 12:37

Hallo,

habe mir vor 7 Tagen ein KVV stechen lassen. Nachdem die Schwellung nuun abgeklungen ist, ist es leider immernoch leicht schief (die obere Kugel zur unteren ist ca. 2 mm versetzt). Nicht extrem, aber da ich Perfektionistin bin, stört es mich schon manchmal.

Meine Piercerin schrieb mir auf meine Anfrage hin, dass es aufgrund des dünnen Gewebes schwierig ist, 100 % gerade zu stechen.
Stimmt das?

Sie bot mir an, es anzuschauen und ggf. nochmal neu zu stechen nach 2 Wochen abheilen. Aber es gibt ja keine Garantie, dass der 2. Versuch besser wird...
Und rausnehmen mag ich es eigentlich nicht. hab mich seit der 1. Sekunde in den schönen Stecker verliebt und nochmal warten usw. möcht ich eigentlich nicht... Möcht versuchen, mich dran zu gewöhnen.

Wem geht es ähnlich? Gibt es noch welche von euch, wo es nicht 100 % gerade ist?
LadyX
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.05.2003 19:48

Re: Wer hat auch ein KVV und leicht schief?

Beitragvon theshining » 07.10.2012 7:33

Mein KVV war beim ersten Mal auch ein bisschen schief, also die obere Kugel saß nicht mittig. Mein Piercer ist einer der besten in Deutschland, der weiß also definitiv, was er tut, auch bei Intimpiercings, aber auch er meinte, dass man vorher keine Garantie geben kann dass es gerade ist, weil sich die Haut durch das Piercing auch "verschieben" kann, hm, ich weiß seine genauen Worte nicht mehr. Ich habs dann nochmal stechen lassen und jetzt sitzt es perfekt!

Ich würd an deiner Stelle aber noch ein paar Wochen warten, naja, dein Beitrag ist ja schon ein paar Wochen her ;-) Hast du es mittlerweile eh neu stechen lassen?
Benutzeravatar
theshining
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.03.2010 6:22

Re: Wer hat auch ein KVV und leicht schief?

Beitragvon CherryBlossom » 09.10.2012 10:20

Also meins war von Anfang an perfekt gerade aber ich denke es hätte mich nicht gestört wäre es etwas schief gewesen, sooft gucke ich mir das nicht an ;)

Ich würde es noch etwas in Ruhe lassen und dann schauen ob es sich so ärgert. Man kann es ja dann immer noch neu stechen lassen.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste