Der "Ich bin Online in der BUNTEN RUNDE und warte" Thread

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Der "Ich bin im USER-ELITE-CHAT und langweile mich" Thre

Beitragvon El_Hoschto » 30.06.2011 11:05

Mal nen Vorschlag meinerseits falls es mit dem regulären "Elite"-Chat immer noch schleppend ist. Bin seit einiger Zeit auch bei Skype und würde bei Interesse ne "ScoutGruppe" einrichten. Und wer will der meldet sich einfach und ich adde Ihn/Sie. Hat den Vorteil (von mir aus gesehen) das ich Skype z.B. immer an habe wenn ich am Rechner sitze...naja und das ist schon ziemlich lange 8)

Ist nur mal son Vorschlag in den raum geworfen. Wer will kann mir ja seinen Skype-Nick per PM senden und dann schau ich mal das ich das heut Nachmittag auf die Reihe bekomme.

BTW:
Auch die Nicht-Elite ist natürlich angesprochen. :wink:

:p Bin ja kein Unmensch :p

Gruß Kai
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Der "Ich bin im USER-ELITE-CHAT und langweile mich" Thre

Beitragvon dunkelbunt » 30.06.2011 11:18

[löschen]MiMiMi-Posting[/löschen]

:mrgreen:
Zuletzt geändert von dunkelbunt am 30.06.2011 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
"You bloom as I fade."
Benutzeravatar
dunkelbunt
 
Beiträge: 459
Registriert: 15.03.2011 14:23

Re: Der "Ich bin im USER-ELITE-CHAT und langweile mich" Thre

Beitragvon El_Hoschto » 30.06.2011 11:24

Verdammt macht euch locker Leute... :evil:

Jetzt keine MiMiMi-Post's! Wer bock drauf hat meldet sich und wer nicht...naja dem kann ich auch nicht helfen. Ist ja nur ein Vorschlag.
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Der "Ich bin im USER-ELITE-CHAT und langweile mich" Thre

Beitragvon schnari » 30.06.2011 19:30

haha

wenn ich meinen nutzernamen wüsste, würd ich ihn dir jetz geben.
vielleicht isses einfacher wenn du einfach nach mir suchst :lol:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Re: Der "Ich bin im USER-ELITE-CHAT und langweile mich" Thre

Beitragvon thINK » 07.02.2012 17:33

Es gibt ihn immernoch...den Chat...und ich sitz mal wieder allein drin rum - toll :?
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
Benutzeravatar
thINK
Professional
 
Beiträge: 1937
Registriert: 19.04.2007 13:17
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Der "Ich bin im USER-ELITE-CHAT und langweile mich" Thre

Beitragvon n8ght » 07.02.2012 17:42

Aber der Chat ist doch durch die "bunte Runde" bei Skype ersetzt worden... du bekommst aber auch nichts mit. :mrgreen:

Tante Edit vermeldet, dass ich dich gerade im leeeeeren Chat besuche.... jetzt musst du es nur noch sehen. :p
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Der "Ich bin im USER-ELITE-CHAT und langweile mich" Thre

Beitragvon Tuempel » 08.02.2012 14:47

Der Chat war für alle da, die Runde ist nur für die Elite :lol:
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Re: Der "Ich bin im USER-ELITE-CHAT und langweile mich" Thre

Beitragvon n8ght » 08.02.2012 15:48

Öy, schimpfst du mich Elite? Ich hau dich gleich. :p Ich bin er personifizierte Bodensatz der menschlichen Evulotion - nix Elite-Gedönsrat. :lol:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Der "Ich bin im USER-ELITE-CHAT und langweile mich" Thre

Beitragvon LÖö » 08.02.2012 22:57

Die Bunte Runde ist derzeit aber wenig rund - eher einsam.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Der "Ich bin im USER-ELITE-CHAT und langweile mich" Thre

Beitragvon El_Hoschto » 09.02.2012 11:25

Und wer zur Elite gehören will der sende mir bitte per PM seinen Skype-Nick auf das ich Ihn/Sie willkommen heissen kann. 8)
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Der "Ich bin Online in der BUNTEN RUNDE und warte" Threa

Beitragvon El_Hoschto » 22.09.2012 20:18

Hab den Thread mal umbenannt.

Werde ab ca. 21:00Uhr online sein. Wenn mich wer dissen/flamen will oder auch nur ne Schulter brauch...ich bin da. :mrgreen:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Der "Ich bin Online in der BUNTEN RUNDE und warte" Threa

Beitragvon DingDing » 07.10.2012 21:25

Wo gibts denn nu den chat?
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste