EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon DannyM3 » 20.09.2012 19:26

DingDing hat geschrieben:Ganz ehrlich, wer glaubt das eine deutsche Versicherung systematisch Kunden hinhält und Sachbearbeiter verleugnet... :shock:

Das ist einfach Unsinn.

.



ROFL - lass mich Raten, du arbeitest bei einer Versicherung ? :-)
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon DingDing » 20.09.2012 19:31

DannyM3 hat geschrieben:
DingDing hat geschrieben:Ganz ehrlich, wer glaubt das eine deutsche Versicherung systematisch Kunden hinhält und Sachbearbeiter verleugnet... :shock:

Das ist einfach Unsinn.

.



ROFL - lass mich Raten, du arbeitest bei einer Versicherung ? :-)



War das jetzt schwer zu erraten?

@ Heiko

Letztes mal! Deine verschwörungstheorien bringen dich nicht weiter. Das ist allenfalls Bild Niveau und fern ab der realität. Ich biete dir meine Hilfe an, ohne Garantie auf Erfolg, weil mir natürlich diverse Fakten zum Fall fehlen, schreib mir ne pn wenn du magst. Aus dem Thread bin ich nu raus.
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon tattoogermane » 05.10.2012 10:28

das sind fakten, keine verschwörungstheorien. ein guter freund war bei der allianz generalvertreter. er selbst hat solche veranstaltungen besucht.

banken, versicherungen und politik sind leider in diesen zeiten legalisiertes verbrechertum.

ich habe auch keine lust mit einem wolf über das los einer schafherde zu diskutieren.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon DannyM3 » 05.10.2012 10:44

Das kann gar nicht sein Heiko.

Und bei der Ergo wusste auch niemand etwas mit dem Begriff "Hedonism II" anzufangen!

Auch bei Vertreterschulungen in Europas Sexhauptstadt #1 für 300.000,-€ konnte niemand Verfängliches erahnen!


Versicherungen regulieren sehr gerne jedwede Art von Schaden.
Schadensregulierung ist schliesslich deren Geschäftsmodell.


Oder ?


:lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon DingDing » 05.10.2012 20:23

Leute, ehrlich ma ... Das sind genau so dumme Vorurteile wie..."iiiihhh der hat Tattoos, war sicher im Knast".... Und kein bissle besser.

Kommt ma klar bitte, wir leben in Deutschland und nicht sonstwo.
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon tattoogermane » 05.10.2012 20:38

und ich dachte du warst aus der diskussion raus.

das geht auch nicht gegen dich persönlich, aber ich paddele nicht auf einem tortenboden durch´s leben. in meinem alter hat man einiges an erfahrungen gesammelt und ´ne menge wissen häuft sich an. recherche ist alles.

übrigens: das prädikat "made in germany" ist schon lange nicht mehr das, wofür es einst stand.

noch eins: bei mir trifft das vorurteil sogar zu. :wink:

´nen schönen abend noch.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon DingDing » 07.10.2012 20:34

Jo, wollte mich eigentlich auch raushalten...das Thema weckt aber Herzblut bei mir. Ich bitte das zu entschuldigen, und nur wenn das bei dir so rübergekommen sein sollte...ich meine auch nichts persönlich oder böse.
Aber hier tauchen mir argumente auf...ergo-sexparties und sowas...über die ich nicht diskutieren möchte und die einfach argumentativ ganz böser Bullshit sind.

Mir leuchtet auch nicht ein aus welchem Grund du auf Kosten sitzen bleiben solltest, eigentlich gibt es (ohne mehr über den Fall zu wissen) nur die Schlagworte Unterversicherung und Ideelle-Werte die daran Schuld sein können, aus dem Grund habe ich dir meine Hilfe angeboten.

Aber ich glaube...wir lassen das Thema einfach ruhen.

Gute Nacht und alles Gute!

Edit: Der Nachsatz ist mir persönlich (für meinen Seelenfrieden) wichtig!

Ich urteile nicht über Menschen, die Sachen tun, die ich nicht verstehe (solange sie andere Menschen damit körperlich und psychisch nicht belästigen und und unversehrt lassen) und es ist mir auch egal ob du im Knast warst oder ob jemand nen Tattoo hat. Für mich zählt der Mensch den ich kennen lerne.

Schachtelsätze sind toll und ich hoffe meine Zeichensetzung stimmt. ;)
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast