Hi

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hi

Beitragvon vlinder » 03.10.2012 14:51

Hi there,

ich bin Saskia, gebürtige Holländerin und wohne jetzt schon länger in Österreich. Ich habe seit 3 monate 2 tattoos, und will mehr! Meine erste 2 tattoos habe ich für mich, aber auch für meine kinder setzen lassen. Das nächste design macht meine schwester, sie ist künstlerin und grafisch sehr begabt.
Habe schon mal in dem flashroom was gepostet, wenn ihr einen lachkrampf haben wollt, schauts rein... Nein, bin echt heilfroh dass ich das getan habe, weil jetzt bin ich mir sehr sicher dass ich sowas nicht haben will. Gute kommentare und feedback, darauf kann man bauen! (und jetzt hoffe ich dass mein thread mit zeichnung schnell vergessen wird und sich in luft auflöst oder sowas)

sg
Saskia
vlinder
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.10.2012 19:59

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste