stigma Rotary bizarre

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

stigma Rotary bizarre

Beitragvon luvtilldeath » 01.10.2012 20:24

Hey alle zusammen :-)
Wollte mich mal erkundigen ob jemand vielleicht ein stigma bizarre zu verkaufen hat :-)

Frei mich auf Rückmeldung
Grüße !
luvtilldeath
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.09.2012 22:19

Re: stigma Rotary bizarre

Beitragvon DingDing » 01.10.2012 21:49

Hier eher nicht.

Keine Ahnung ob es sowas im pro Bereich gibt. Melde dich einfach mit ner Kopie von deinem Gewerbeschein an und finde es heraus.
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: stigma Rotary bizarre

Beitragvon neira » 01.10.2012 22:56

Wenn du wirklich in einer Ausbildung zur Tätowiererin steckst, muss ich mich fragen, warum dir dein Chef nicht dabei hilft, bzw. dir eine besorgt?
Denn an sich solltest du die nur mit Gewerbeschein bekommen *hust*, und den hast du ja vermutlich noch nicht.
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin

Re: stigma Rotary bizarre

Beitragvon luvtilldeath » 01.10.2012 23:18

Ganz einfach aus dem Grund das ich mir keine neue leisten kann und mir dessentwegen eine gebrauchte Suche ! Die Maschine die ich mir dann letztenendes kaufe ist mein Eigentum also warum sollte mein cheff mir eine besorgen ?!
Schade das hier so ziemlich alles in Frage gestellt wird .
luvtilldeath
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.09.2012 22:19

Re: stigma Rotary bizarre

Beitragvon neira » 01.10.2012 23:22

Weil er den Gewerbeschein hat, darum.
Und etwas Skepsis ist in dieser Hinsicht imo nie ein Fehler.
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin

Re: stigma Rotary bizarre

Beitragvon rotbaer » 01.10.2012 23:27

Weil der Lehrer den Schülern hilft. Ich habe aus der Zeit wo ich mich ernsthaft mit dem Thema auseinandergesetzt habe auch noch Maschinen die mir meine Lehrer für wenig Geld gebraucht überlassen haben. Und zwar als teilsfunktionsfähig. Meine Aufgabe war denn auch sie wieder zum funktionieren zu bringen.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: stigma Rotary bizarre

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.10.2012 23:58

Ich denke, das mach ich mal dicht hier... führt ja zu nix.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste