pimp your bike/car

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: pimp your bike/car

Beitragvon METAHOLIC » 02.09.2011 18:19

schicker pkw! schwarz... ich mag schwarz :D
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: pimp your bike/car

Beitragvon schnari » 02.09.2011 22:21

wie wärs mit hübschen felgen. wär mal zeit :mrgreen:

*duckundwegrenn*
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Re: pimp your bike/car

Beitragvon snafu » 08.09.2011 10:28

travis_bickle hat geschrieben:....
Nur so nebenbei, du bist letzte Woche (glaube ich oder war es vorletzte?) mit deinem Rad auf dem Bahngleis am BHF Stadelhofen an mir vorbeigelatscht. Wollte dich eigentlich anquatschen aber just in dem Moment kam ein Kumpel von mir und weg warst du schon. Schade.......



Is ja lustig..... nur zu das nächste mal, würd mich freuen!
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
Benutzeravatar
snafu
 
Beiträge: 1128
Registriert: 30.04.2007 11:13

Re: pimp your bike/car

Beitragvon Joker » 01.10.2012 11:53

So, die Zielgruppe ist zwar hier sehr wahrscheinlich nicht die Richtige...
aber :

mein Golf 6 1,2 TSI im Golf R Look.
Wagen ist 40/40 Tiefer, 8.5x18 Tomason TN6
Das Golf R Bodykit ist von Rieger inkl. originaler LED Tagfahrleuchten
Auspuffanlage ab Kat von Remus - Doppelrohr-einseitig nicht wie bei R in der Mitte und Doppelrohr, das war mir bei 1,2er zu prollig - ist natürlich nicht zu sehen auf dem Bild ;)
Scheiben sind - wie man sieht getönt
Golf R LED Rückleuchten
Individuell für mich angefertigte Stickerbomb-Folie auf der Motorhaube und hinten am Nummernschild
Großes Radio/Navi/DVD von Zenec, Hochtöner nachgerüstet im Fond

Es sei zu erwähnen, dass es sich um mein Firmenfahrzeug handelt, Vorgabe war, dass der Wagen auffallen muss, da ich ja in der Branche tätig bin und weiterhin fahrbar ist, d.h. so bin ich z.B. bei Kunden unterwegs...

Der Wagen wurde vom Fotografen des Tuning Magazins abgelichtet, kann gut sein, dass der in der nächsten Ausgabe drin ist...

für diejenigen die es interessiert, hier das komplette Shooting bei FB

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Dateianhänge
IMG_59709 1024.jpg
IMG_59709 1024.jpg (797.53 KiB) 3183-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Joker am 01.10.2012 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Re: pimp your bike/car

Beitragvon Staubwolke » 01.10.2012 13:18

Geile Karre! Mir würde der aber mit normaler Motorhaube besser gefallen! :wink:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: pimp your bike/car

Beitragvon Joker » 01.10.2012 14:54

ja, das sagen fast alle.
Einschließlich der Leute hier auf der Arbeit, aber mir gefällt es momentan.
Das schöne ist, dass man die Folie rückstandlos entfernen kann und die nur für mich gemacht wurde.

Denke Ende nächsten Jahres kommt die wieder runter, ist halt son Trend momentan
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste