Überschwemmung im Bad/ Klo...sowas hab ich noch nie erlebt...
Also ein Freund von mir war bei uns, wie eigentlich immer am WE, zum gemeinsamen Pizza essen und Hugo trinken oder auch Bier, wie auch immer, und meldete noch einen Freund an der mit bzw. nachkommen wollte, da der heute Nacht bei ihm schläft (n Freund aus Chemnitz der zur Wiesn in München ist) Soweit alles kein Problem. Freund kommt nach, ganz nüchtern war er nimmer aber alles noch ok.
Kurz bevor die Jungs gehen wollten musste er nochmal aufs Klo... nach 5 Minuten immer noch am Klo... kommt einfach nicht wieder der Typ... irgendwann kommt der ins Wohnzimmer, klatschnass!!!! und meint nur "also irgenwie spült euer Klo nicht richtig!!" ... Ich will jetzt nicht alles detailgetreu wiedergeben was ich leider sehen musste... aber er war mal ordentlich Scheißn!!! und hat dann ungefähr die ganze Klorolle ins Klo gehaun, und das spült dann irgendwann atürlich nicht mehr alles runter.
Aber es war ja nicht nur so das es einfach verstopft war, NEIN, es war wirklich alles unter Wasser!!! Das komplette Badezimmer war unter Wasser, es stand ca. 3 cm hoch,und eben nicht nur Klowasser... die ätzenden Klopapierfetzen die sich im Wasser auflösen waren auch überall...
Ich habe gerade fast 2 Stunden mit Putzen verbracht und mein Freund, der ihn mitgebracht hat ist total fertig und schämt sich so.
Das man mal das Klo verstopft kann ja vorkommen, mein Gott, dann is halt so, aber DAS!!!!!

Ich krieg mich gar nicht mehr ein, das nervt mich so und ekelt mich so und überhaupt... wie kann das denn bite passieren?????
Ich checks einfach nicht, ich bin so... ??? Ich find nicht mal Worte dafür grade...