Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Nanun » 26.09.2012 13:34

Die werden so trainiert den Menschen ein schlechtes Gewissen zu machen.. unmöglich sowas.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Staubwolke » 26.09.2012 13:37

Da wäre bei mir Alarm angesagt. Sowas geht gar nicht!
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon DarkUser089 » 26.09.2012 13:53

Ephira hat geschrieben:Das ich wenn ich in der Stadt unterwegs bin öfter mal von Leute die für eine Organisation arbeiten und auf Mitgliederjagt sind angesprochen werde, bin ich ja langsam gewöhnt (das liegt wohl echt an den Haaren)... aber das die Leute dann pissig werden, wenn ich sage das ich schon bei einer anderen Organisation Mitglied bin und mir finanziell gesehen als Studentin eine reicht, das nervt mich tierisch.
Ich wurde da gestern echt doof von dem Typ angemacht a la "Von 6 Euro weniger im Monat wirst du doch auch nicht verhungern" etc. :x
Klar werd ich davon nicht verhunger, aber wie gesagt bin ich ja schon Mitglied, d.h. ich mach mir also Gedanken um sowas (obs jetzt Tierschutz, Umwetschutz oder was auch immer ist).. aber dann noch doof angemacht zu werden.. boaaaah!!

Sorry das musste jetzt einfach mal raus, weil mir das jetzt schon 2 mal passiert ist :?
Selbst wenn ich in keiner Organisation bin nervt es mich. Letztens klopft Pro Natura an der Tür. Finde es schon unverschämt, dass die überhaupt anklopfen und mich dabei quasi stören. Als ich dann sage ich finde ihr vorhaben gut aber ich habe kein Bock mich da an zu melden, wurde er dann auch recht pissig. "Von 5CHF im Monat wirst du ja nicht Arm". Ja werde ich nicht aber ich will da nicht zahlen und gut ist -.-
DarkUser089

Beitragvon Nanun » 26.09.2012 13:55

Kennt ihr dass, wenn man sich schon mal in die Backe gebissen hat und dass dann in der Folgezeit immer wieder mal passiert weil es so angschwollen ist?
Man das ist so lästig und schmerzhaft auch noch.... ich hör jetzt einfach auf zu essen bis das verheilt ist. Menno....

Nanun

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.09.2012 14:01

Kennt ihr dass, wenn man sich schon mal in die Backe gebissen hat und dass dann in der Folgezeit immer wieder mal passiert weil es so angschwollen ist?

Ja, und ich hasse es... :evil:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon hisk » 26.09.2012 14:09

Buddha_Eyes hat geschrieben:

Ja, und ich hasse es... :evil:

willkommen im Club..... :oops:
----------------------------------------------
hisk

AW: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon LÖö » 26.09.2012 14:11

Zu der Sache mit dem angesprochen werden: Hier in Wien ist das penetrant. Ich höre meist Musik und gehe vorbei oder sage, ich sei noch nicht 18 bzw. Würde unter Betreuung stehen. Ich lass mich da gar nicht erst auf gespräche ein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Re: AW: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolle

Beitragvon DarkUser089 » 26.09.2012 14:15

LÖö hat geschrieben:Zu der Sache mit dem angesprochen werden: Hier in Wien ist das penetrant. Ich höre meist Musik und gehe vorbei oder sage, ich sei noch nicht 18 bzw. Würde unter Betreuung stehen. Ich lass mich da gar nicht erst auf gespräche ein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Naja wenn die an deiner Haustüre klopfen machste ja erstmals auf weil du nicht denkst es sei so nen Typ. Bin dann zu nett um ihn einfach weg zu schicken ^^
DarkUser089

Beitragvon hisk » 26.09.2012 14:16

*ich steh unter Betreuung* ist fein..... :mrgreen:
----------------------------------------------
hisk

Re: AW: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolle

Beitragvon Ephira » 26.09.2012 14:28

LÖö hat geschrieben:Zu der Sache mit dem angesprochen werden: Hier in Wien ist das penetrant. Ich höre meist Musik und gehe vorbei oder sage, ich sei noch nicht 18 bzw. Würde unter Betreuung stehen. Ich lass mich da gar nicht erst auf gespräche ein.

Muss ich mir merken ;)
Was auch manchmal hilft "Bin schon Mitglied"
Aber ich geh die Sache meistens zu nett an...was mich auch total nevt. Mir fällt es total schwer einfach weiterzugehen und nichts zu sagen oder einfach "Nein danke".... aber ich hab ja genügend Möglichkeiten das in Zukunft mal zu üben ;)
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.
Ephira

Beitragvon Staubwolke » 26.09.2012 14:35

Mandanten, die irgendwann in grauer Vorzeit mal bei einem Anwalt tätig waren und jetzt der Meinung sind, mir erklären zu können, wie ich meinen Job zu erledigen habe! :evil:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon LostSoulForever » 26.09.2012 18:40

ich sag auch immer ich bin noch nicht 18. gut dass sies mir vermutlich noch laaaange glauben werden hrhrhr
LostSoulForever

Beitragvon IngeAchim » 26.09.2012 19:06

Boah das kenn ich nur zu gut mit den Infoständen, angesprochen werden, Unterschriften sammeln etc. Wenn ich in der Arbeit bin bzw. in der Pause werd ich fast jeden Tag von irgendjemand angelabert!!! Das liegt daran das ich genau vor nem sehr beliebten und zentralen Platz arbeite, wo eben so gut wie jeden Tag irgendwas ist (PETA, Tierschutzverein München, Rotes Kreuz, Ärzte ohne Grenzen, Vogelschutzbund... ich könnt noch ohne Ende aufzählen) und ich nun mal da vorbei muss bzw. über den Platz muss wenn ich Pause mache da ich nicht im Büro bleibe. Und die sind dann auch echt zu 90% pissig. 1. nervt mich das ich immer gedutzt werde!!! (find ich an sich nicht so schlimm, ich weiß ich seh jünger aus als ich bin, aber grad bei solchen leuten nervts mich...) und wenn ich dann genervt antworte "kennen wir uns?" oder sag ich hab keine zeit wegen Pause dann sind die echt so dreist so Kommentare abzugeben wie "Ja klar, Mittagspausse... um 14 Uhr oder was??" Gehts eigentlich noch? Was soll der Scheiß denn! Und ich muss ja leider wohl oder übel auch wieder aufm Rückweg an denen vorbei und es ist nicht zu fassen die labern einen dann wieder an mit "So, jetzt hast aber Zeit, Pause is ja vorbei..." Boah die nerven mich echt wie Sau!
Mittlerweile (und nein, das ist mir auch fast nicht peinlich :roll: ) hab ich immer schon das Handy am Ohr und sehe extrem beschäftigt aus wenn ich da vorbei gehe weil ich sonst irgendwann platze!
IngeAchim

Beitragvon Nanun » 26.09.2012 19:12

im Übrigen ist mir da noch die Geschichte meines Papas eingefallen der ja eh immer einen verdammt trockenen Humor hat. Da haben die von Tierschutzverein oder Peta oder was weiß ich so ein: Sie mögen wohl keine Tiere! hingeschleudert. Woraufhin er erwiederte: Doch, doch! Wenn sie gebraten auf meinem Teller liegen.....
:lol: :lol:
Man sollte sich vielleicht ein paar Standartantworten zurecht legen.... diese jedenfalls werde ich immer parat haben *schmunzel*

Nanun

Beitragvon gummibär » 26.09.2012 19:16

Ich spende grundsätzlich nirgends hin, wo ich nicht weiß ob und wo wieviel ankommt. Da können die mir noch so viele ehemalige Zirkusponies mit deformierten Hufen zeigen..

Mich nervt gerade meine Wohnung die sich über den Sommer in ein absolutes Drecksloch verwandelt hat :roll: Nun darf ich putzen und putzen und säubern und ordnen. Und dabei verhungern.
gummibär

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema