Alter?

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Alter?

Beitragvon Käthchen » 26.09.2012 8:03

Hallo an all diejenigen von euch, die selbst als Tätowierer tätig sind! =)

eigentlich habe ich auch nur eine simple Frage^^
in welchem Alter habt ihr angefangen, ernsthaft zu tätowieren? hat das bei euch lange gedauert oder wusstet ihr schon relativ zeitig, dass es DAS ist, was ihr machen wollt?

ich frage, da ich recht angetan bin von der Idee, das Tätowieren zu lernen. bin mir aber ziemlich sicher, dass ich mich zeichentechnisch noch um Welten verbessern muss, bevor ich nur überhaupt daran denken kann auf fremde Haut losgelassen zu werden. aber ist man nicht irgendwann zu alt - nicht unbedingt um es zu lernen, aber Fuss zu fassen?

(ich weiss, es ist keine Biete/Suche-Geschicht, aber wusste nicht, wos sonst hin soll...)
Benutzeravatar
Käthchen
 
Beiträge: 80
Registriert: 17.09.2012 8:53
Wohnort: Norddeutschland

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste