Ich möchte es an dieser Stelle nicht nur mit einem einfache“ Gute Besserung“ abtun, denn ohne Arno wären wir Alle nicht hier versammelt, hätten nicht jeden Tag die Möglichkeit uns rund um Tattoos und auch ein wenig über Piercings nebst Bodymodifikations auszutauschen. Ebenso der Offtopic, der zwar mehr als andere Bereiche genutzt wird. Was wohl aber auch daran liegt das in den Fachbereichen schon mal fast Alles geschrieben wurde und man oft nur noch den Newbies Hilfestellung gibt oder einfach nur seinen eigenen Fortschritt kundtun will, der gehört genauso dazu und ist vielen von uns ebenso ans Herz gewachsen. Eineige von Uns haben durch das Forum auch neue Bekannte und Freunde gefunden, ja sogar feste Beziehungen kamen mehrfach zustande. Das wäre vielleicht Alles nicht so gekommen, wenn Arno uns nicht diese Möglichkeit gegeben hätte.
Arno wir Danken Dir dafür das Du uns die Möglichkeit geschaffen hast,
Täglich einige Zeit in der Welt der Tattoos zu verweilen.
Wir Danken Dir dafür, das wir uns hier gegenseitig Inspirieren dürfen.
Wir Danken Dir dafür, das wir hier gemeinsame Visionen ausleben dürfen.
Wir Danken Dir dafür, das wir hier Anderen mit Rat und Tat bei Fragen helfen
und beizustehen können.
Wir Danken Dir dafür, das wir hier Menschen gefunden haben die das Alles
mit uns Teilen und uns jeden Tag aufs Neue Ihr Ohr leihen, ob in Freude oder Leid.
Wir Danken Dir dafür, für viele Stunden die wir hier Tagtäglich verbringen dürfen,
was manchmal fast schon wie ein zweites Zuhause ist.
Für All dies und Alles was ich vielleicht noch vergessen habe Aufzuzählen Danken wir Dir.
Ich wünsche Dir weiterhin Gute Genesung und das Du uns noch lange erhalten bleibst.
Und wenn wir hier auch manchmal Ruppig übers Ziel schießen, tritt uns ruhig in den Hintern
sollte der Bogen mal wieder überspannt werden, schließlich bist ja Du der Cheffe hier.