[Suche Studio] B&G (Mit Stilmix) in NRW / HH

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

[Suche Studio] B&G (Mit Stilmix) in NRW / HH

Beitragvon iMpuLz » 21.09.2012 18:07

Guten Abend liebes Forum,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Tattoostudio in NRW (Münster oder Dortmund wäre gut, ist aber kein Muss) / HH, das gute B&G Tattoos anbietet.

Die Herausforderung: Linke Schulter - linker Ellebogen ziert ein polynesisches Tattoo, welches mit eingebunden werden müsste. Neues Tattoo soll also vom linken Ellebogen bis 5 - 10 cm über dem Handgelenk gehen und das selbe auf der rechten Seite.

Also der größte Teil sollte wie gesagt B&G sein, mit roten Highlights (sowas wie die 2 Bilder hier drunter.)

Bild

Bild


Falls jemand da ein gutes Studio kennt, wäre das perfekt.


Gruß,

iMpuLz
iMpuLz
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2011 22:03

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste