(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon wolfpaec73 » 12.09.2012 9:12

MooW hat geschrieben: Das einzige ist bei meinem einen Bruder. Der kommt immer wieder an, das ich ja dafür auch ein Auto hätte kaufen können. Meine Antwort jedes mal: Ja hätte ich. :D

Ergänzend dazu sollte man ihm noch sagen: Nur dass du dein Auto nach 5-10 Jahren verkaufst oder verschrottest...
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon koalafromhell » 12.09.2012 9:28

Na, ein 20 Jahre altes, gebrauchtes Auto kriegst ja schon für 300.- (ohne Tüv und Auspuff :-D).
Daneben sieht ein gutes Tattoo doch sehr viel besser aus ;-)

---------------------------------

It is more secure to be feared than to be loved
koalafromhell

Beitragvon CherryBlossom » 12.09.2012 16:29

Ich weiß abgesehen davon gar nicht mehr was es gekostet hat und irgendwelche Unsummen werde ich auch nicht nennen, es heißt eh viel zu oft das "wir" Sehr teuer sind (was überhaupt nicht stimmt) dann werde ich das nicht wegen eines Witzes noch scheinbar bestätigen.

Es hat gekostet was es eben gekostet hat.
Ich weiß bei keinem tattoo mehr was ich dafür bezahlt hab, interessiert mich im Nachhinein auch gar nicht mehr irgendwie :D
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon LÖö » 12.09.2012 17:55

Ich hab kein Problem damit, Preise zu nennen und zu erläutern, falls Nachfragen oder doofe Anmerkungen kommen. Ich weiß auch noch sehr genau, was meine Tattoos gekostet haben, sowas vergess ich nicht. Aber 'n ordentliches Auto kriegt man davon noch lange nicht.
LÖö

Beitragvon logan-lady » 15.09.2012 20:47

Nicht über meine Tattoos, aber doch traurig:
eine Kundin von mir zeigte mir stolz ihr Unterarmtattoo. Als ich meinte, dass es echt gut aussieht, sagte sie nur: "Tja, und dennoch gelte ich als asozial."
"Patrick, kannst du nicht woanders doof sein?" "Nein, nicht vor 4"
logan-lady

Beitragvon sk8mafiaflip » 20.09.2012 20:09

Einer meiner neuen WG-Mitbewohner ist selber tätowiert (zum Teil nicht wirklich qualitativ eräwhnenswert) und hat mich gefragt ob ich auch eines hätte, naja dann konnte ich natürlich nicht anders als meine Werke zu zeigen :wink:
Die Reaktion viel aber dann doch verblüffend aus: er kniete quasi auf dem Boden und krabbelte zwischen meinen Beinen hin und her, und ich hab nur von unten euphorisch gerufene Satzfragmente wie: "oh my god look at the colours... look at the detail" verstanden :lol:
Naja den blöden Spruch brachte dann meine Mitbewohnerin, die zu meiner Freundin meinte, da wird dir wenigstens auch nach so langer Zeit mit deinem Freund nicht langweilig, bei den Tattoos :roll:

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon EmilyKlagemacht » 20.09.2012 20:13

Puh letzte Woche habe ich etwas trauriges erlebt. Ich habe mich mit meiner früheren besten Freundin getroffen und ich habe mal wieder festgestellt, wie wir uns auseinander gelebt haben.
Ich habe ihr erzählt, dass ich gerne in Zukunft ein Chestpeace hätte und daraufhin meinte sie: Nee, also das find ich ja ganz schlimm, was ist denn wenn du mal Schuck tragen willst?!
Ich hatte ein riesiges Fragezeichen im Gesicht und hab nur gesagt: "Ehh dann trag ich welchen. Das ist ja das gleiche Niveau wie "was ist denn wenn du dich mal schick machen willst". Das hat mal ne Arbeitskollegin gefragt"
Daraufhin sie: " Ja, gute Frage, was machst du denn dann?"

Ich habe dann einen Themenwechsel vollzogen :/
EmilyKlagemacht

Beitragvon LÖö » 20.09.2012 20:41

Ich wurde in der Bim von einer älteren Dame gefragt, was ich denn mache, wenn ich mein Tattoo nicht mehr möchte und was es gekostet hat. Ich brachte dann den Vergleich mit dem Kauf eines Telefons, welches ja nach kurzer Zeit schon unmodern ist und ersetzt wird. Da meinte sie "Das Telefon spricht wenigstens, aber das da ja nicht.." :roll:
LÖö

Beitragvon LostSoulForever » 20.09.2012 21:39

wo sie recht hat, hat sie recht. sprechen tun sie nicht :lol: (mein telefon aber auch nicht :( )
LostSoulForever

Beitragvon colouredmanu » 21.09.2012 9:52

EmilyKlagemacht hat geschrieben:und daraufhin meinte sie: Nee, also das find ich ja ganz schlimm, was ist denn wenn du mal Schuck tragen willst?!

Nun, ich kann heute keine Ketten o.ä. mehr tragen.
Irgendwie finde ich bei mir Tinte + Kette zuviel des Guten.

Aber an vielen anderen mag ichs.

Und zu dem Telefonvergleich: Raff ich nicht.
Was aber klar ist - wenn Tattoos nicht sprechen können, was/wer kann es dann?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon sina » 21.09.2012 12:00

Bezüglich Schmuck: Einfachste Antwort drauf: *etwas verwirrt schauen und sagen:* Wieso? Ich trage doch gerade Schmuck?

Und dann warten bis sies checken was damit gemeint ist... :lol:
sina

Beitragvon LostSoulForever » 10.10.2012 14:26

ich weiß nicht, ich weiß nicht... ich hab da so ne arbeitskollegin, die hat dann mir gestern schon gesagt wie dumm das nicht ist dass ich jetzt wegen so nem tattoo rumhatschen muss als hätt ich nen Unfall gehabt, und heut fängt sie wieder davon an. wie das wäre wenn sie tattoos hätte und dann später mal beim pensionistenstammtisch mit taetowierungen aufkreuzt.. uah.. zum Glück werd ich nieeee nie zu nem pensionistenstammtisch gehn. oidah.
LostSoulForever

Beitragvon CherryBlossom » 10.10.2012 14:31

Meins die anderen Alten sehen dann besser aus?! :mrgreen:
Also ich bin ganz arg für nen scoutler pensionsstammtisch in 40 Jahren :mrgreen:
CherryBlossom

Beitragvon LostSoulForever » 10.10.2012 14:42

im alter gefällt Einem das ja alles nimma. haha.. und dann meinte sie noch dass da ja ganz schön schwierig wird alles wieder wegzumachen. . weil ich nämlich zu wenig freie haut über hab um zu transplantieren !!!
LostSoulForever

Beitragvon CherryBlossom » 10.10.2012 15:01

Ach bis dahin sind wir eh alle 300kg schwer, dann hat man auch wieder haut.

Das die Leute sich immer solche Gedanken um Dinge machen die total egal sind, nix los im leben oder was?

Im übrigen hab ich ne bekannte die lies sich wirklich ihr Arschgeweih (Lach, das phone schlägt Arschgeige vor xD) wegschneiden und haut drüber transplantieren... Ich hab in meinem leben nie solch hässliche Narben gesehen....

Btt: ich erklärte meiner Omi das wir auch sehr viele großflächig tätowierte Juristen, Polizisten usw als Kunden haben.

Meinte sie nur:" ich weiß ja nicht was solche Menschen zu verarbeiten haben das die sowas machen"
:roll:
Und so denkt ein grosser Teil meiner Familie... Hallo... Es sieht einfach gut aus, mehr nicht...
CherryBlossom

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo