Hallo an die Runde....

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo an die Runde....

Beitragvon Pascal1980 » 19.09.2012 7:54

...und dann will ich mich mal kurz vorstellen...

Ich heiße Pascal und komme aus Gelsenkirchen. Ich habe schon bei meinem ersten Tattoo hier ab und an mal mitgelesen, mich aber nich angemeldet.

VOR meinem ersten Tattoo hat mir jeder gesagt, ich würde schon nach dem stechen, beim verlassen des Studios darüber nachdenken, wo das nächste hinkommt allerdings waren meine einzigen Gedanken damals "Fuck....NIE wieder..."

Gut...das ist mittlerweile 2 Jahre her und...der Gedanke an was neues lässt mich nicht mehr los...

Und um mich mal etwas mehr mit der Themaik zu befassen, bin ich jetzt hier.

Ich hoffe auf interessante Diskussionen und bin gespannt auf die neuen Infos, die ich bekomme.

Gruß

Pascal
Pascal1980
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.09.2012 7:47

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste