DMITRIY SAMOHIN

Wer ist wo? Termine, Meinungen, Erfahrungsberichte….

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

DMITRIY SAMOHIN

Beitragvon SoupUDR » 09.09.2012 23:09

naaa...will sich jemand in Holland was ergattern ? Ich bin leider für dieses Jahr schon bei der maximalen Anzahl an Tattooterminen angelangt ;-)


*****Upcoming Travel ******

October 15th -20th
THE NETHERLANDS > Needle Art Tattoo Studio - please contact the shop for appointments info@needle-art.nl

October 24th - 29th
THE NETHERLANDS > Needle Art Tattoo Studio - please contact the shop for appointments info@needle-art.nl

November 2nd -4th
ITALY > Florence Tattoo Convention > please email dmitriysamohin@gmail.com for appointments

http://www.facebook.com/needlearttattoostudios — with Brian Needle Art and Dmitriy Samohin.

Edit: auch da (wenn auch umstritten) :

Den Yakovlev will be working at Needle Art Tattoo Gorinchem grom the 16th of october till the 23th of october. If you contacted us about appointments, we will contact you asap!
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: DMITRIY SAMOHIN

Beitragvon pupskuh » 10.09.2012 6:15

... by the way: dmitriy ist auch im januar in zwickau auf der convention :wink: (die im übrigen ein superfettes line up hat, ich krieg echt schnappatmung bei den ganzen top-leuten... )
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: DMITRIY SAMOHIN

Beitragvon AstridvomRhein » 11.09.2012 8:22

apropos Schnappatmung, wieso ist die Convention in Zwickau eigentlich kein Thema hier? Ich frage mich die ganze Zeit, ob es nicht wenigstens einen kleinen versprengter Haufen dorthin zieht?!?
"Frage nicht nach Sonnenschein......"
Benutzeravatar
AstridvomRhein
 
Beiträge: 288
Registriert: 12.05.2006 22:05

Re: DMITRIY SAMOHIN

Beitragvon pupskuh » 11.09.2012 9:32

... ich hatte drüber nachgedacht, bedeutet für mich aber 4 std. anreise mit dem zug mit 4 x umsteigen und auf jeden fall ne übernachtung... bei dem line up wäre ich eigentlich schon geneigt, hinzufahren... heule dann aber, weil ich kein geld für nen termin hab... ich mach trotzdem mal nen fred auf...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: DMITRIY SAMOHIN

Beitragvon Betrayal » 11.09.2012 18:32

soweit ich mich erinnern kann sind er und den jetzt auch offiziell in münchen zu gast. weiß aber keine genauen daten
Benutzeravatar
Betrayal
 
Beiträge: 318
Registriert: 30.07.2010 17:11

Re: DMITRIY SAMOHIN

Beitragvon DaMax » 12.09.2012 20:36

Den Yakovlev ist im Oktober im Extreme Tattoo in München angekündigt.
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Re: DMITRIY SAMOHIN

Beitragvon Smokeee » 17.09.2012 16:07

Samohin war leider schon 1 Tag nach FB bekanntgabe ausgebucht. Hätt mir so gerne ein Chamäleon von ihm abgeholt :(
Benutzeravatar
Smokeee
 
Beiträge: 336
Registriert: 02.09.2009 21:31
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Gasttätowierer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste