Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon koalafromhell » 15.09.2012 13:36

Erstes spiel der Hinrunde, erste Saison D-Jugend. Ich steh im bayrischen Hinterland auf'm Fussball-Platz und friere, der Wind pfeift und meine Finger werden langsam taub. Und das schlimmste: Zur Halbzeit liegen unsere Jungs 0:2 hinten - ich leide immer mehr als Junior :-D

---------------------------------

It is more secure to be feared than to be loved
koalafromhell

Beitragvon pupskuh » 15.09.2012 15:16

AgainstTheWall hat geschrieben:Mich nervt tierisch das ich erst sehr spät auf diese Convention aufmerksam geworden bin....
http://www.eviantattoo.com/tattooists_us.html

:twisted:

... schlafmütze.. :mrgreen: ... die changling und ich haben vor 2oder 3 jahren schon mal drüber nachgedacht, dorthin zu fahren wg. hammer lineup, hatte seinerzeit sogar schon kontakt mit sweet laraine, die auch mal dort war... ist auf jeden fall immer wieder ne top veranstaltung mit top leuten...

@ topic... (... achtung, ich mach jetzt den jan...) *leiseweinerlichesstimmchen*:... mir ist kalt, ich muss pippie, ich hab hunger, mir tut der rücken weh, ich will eis, wo ist die sonne, wann ist weihnachten, wann gibts wieder geld, ich will kaffee, aufn arm, warum klebt die tapete nicht, wo ist der schraubendreher etc.pp.usw. :-(
pupskuh

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Staubwolke » 17.09.2012 8:50

Ich hab *bitte lacht mich nicht aus* vom Rennrad fahren ne Sehnenscheidenentzündung im linken Handgelenk. :roll: Irgendwie ist Rennrad fahren für mich ziemlich schmerzhaft. :(
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Bloodflower » 17.09.2012 14:06

Also irgendwas läuft da falsch. Ich würd dir empfehlen mal im (sehr kompeteneten) Forum von rennrad-news.de zu stöbern. irgendwas scheint an deiner position auf dem rad nicht zu stimmen und wenn dir da niemand in deinem umfeld helfen kann, wirds du dort vielleicht fündig.
Bloodflower

Beitragvon Mena » 17.09.2012 14:18

Nie wieder A.T.U.! :evil: :evil:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

AW: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon tutis78 » 17.09.2012 15:35

Aktuelle Erkenntnis: Wartezimmer beim Doc hat der Teufel gemacht! :evil:

Net nur, dass wir trotz Termin 2,5 Stunden warten mussten... Nein, es roch auch noch, als hätte ein Puma nach massivem Genuss von Tsaziki ordentlich geschwitzt *urks* Und die Ehefrau eines weiteren Patienten ist alle 5 Minuten raus und rein gelaufen um sich zu beschweren, dass es so lange dauert :roll:

Das alles gepaart mit Hunger und Kaffeeentzug ist keine gute Mischung :mad:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Bloodflower » 17.09.2012 18:39

Ich fühl mich so schlapp... bin gerade ein kurzes Stück Rad gefahren und fühle mich wie kurz vorm Kreislaufkollaps.
Bloodflower

Beitragvon Tevlak » 17.09.2012 19:20

die wunderbare Dienst streng nach Vorschrift Mentalität, jedesmal muss man erst denen ein Feuer unter dem Arsch machen :evil:
"No era el hombre más honesto ni el más piadoso, pero era un hombre valiente"
Tevlak

Beitragvon Caitiff » 19.09.2012 12:13

Sowas hier... http://www.goolive.de/kleinanzeigen/biete-guenstig-tattoos-30-17040.html ... nimmt immer mehr zu und man hat keine wirkliche Handhabe dagegen -.-"
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon BambiCore » 19.09.2012 17:49

Mich nervt, dass ich vor der Latinumsprüfung so tierische Prüfungsangst bekomme.... *ahhh*
BambiCore

Beitragvon pupskuh » 19.09.2012 20:23

... in meinem PAX fehlen 6 regalbretter... heute anruf im möbelhaus in blau-gelb "...ja, bretter sind wieder verfügbar, können sie abholen... " ... nach der arbeit hingefahren, um dort zu erfahren "äh... keine ahnung wo die bretter sind, hier jedenfalls nicht... und auch sonst alle bretter sind vergriffen... wir schicken ihnen die zu... " ... naja, dann halt weiterhin aus pappkartons... gnarf... :?
pupskuh

Beitragvon LÖö » 21.09.2012 2:05

Wieso sage ich nicht einfach mal Nein, wenn man mir Arbeit andreht? Wieso nehme ich nicht wenigstens Geld fürs Lektorieren (STINKFADER) wissenschaftlicher Arbeiten von FreundInnen? :cry: Das Beste ist, dass "du hast was bei mir gut" bedeutet, dass man meist nicht mal ein Danke hört.
LÖö

Beitragvon koalafromhell » 21.09.2012 16:42

Ich will ein eigenes Zimmer. :-D
Ich arbeite viel, und ich wenn ich heimkomme will ich wenigstens ein Zimmer so vorfinden, wie ich es verlassen habe. Da kann ich dann in Ruhe meinen Kaffee trinken, eine rauchen und dann entspannt das Chaos meiner familiären Mitbewohner beseitigen.
Jemand eventuell ein Zimmer zu vermieten :-)?

---------------------------------

It is more secure to be feared than to be loved
koalafromhell

Beitragvon digital. » 22.09.2012 11:31

^ eine eigene Wohnung finden. Als ich nach drei WGs mich endlich dazu entschlossen habe eine eigene Wohnung zu mieten, war das das Beste, was mir passieren konnte. Einfach Tür zu und man hat seine Ruhe.

Jede Woche klingelt mindestens einmal ein anderes tiefgläubiges Christenpärchen, das mir "die Bibel näherbringen" will. Als hätten die gerochen, dass ich kürzlich aus der Kirche ausgetreten bin :roll: . Kommt davon, wenn man eine Kirche um die Ecke hat.
IG: @coffeebreath_
digital.

Beitragvon santazero » 23.09.2012 17:54

vor knapp 1 Monat (am 1. bundesliga spieltag) Sky geholt. 2 Pakete + HD für 3 monate a 29,90, danach 39,90 Euro. (war ein angebot, regulärer preis wäre 55 euro oderso).

kurz davor gabs Sky komplett incl. hd für 33,90 euro aber das konnte man mir nicht mehr anbieten. Auf meine Nachfrage, ob man wüsste wann es wieder so ein Angebot geben würde kam "kA, vermutlich so nov/dez." solange wollt ich nicht warten weil ich es primär für fussball haben wollte.

Jetzt gab es letzte Woche (und vereinzelt jetzt auhc noch) das Angebot, sky komplett (3 pakete anstatt 2) + HD für 33,90 Euro ....

Verarsche schlecht hin ...
santazero

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema