suche stigma hyper oder ähnliche rotary

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Re: suche stigma hyper oder ähnliche rotary

Beitragvon monkima » 16.09.2012 11:53

K.weyel hat geschrieben:zum anderen bekommt man genau wegen so Leuten wie dir keine so genannte Lehrstelle.


....keine Ahnung, wie Du darauf kommst, das da Leute wie ich ( was immer das heissen mag ) Einfluss drauf haben... :shock:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

suche stigma hyper oder ähnliche rotary

Beitragvon mfux » 16.09.2012 12:09

K.Weyel: Ich will dir ja nix schlechtes unterstellen, aber es sind leider zu viele Kratzer unterwegs. Da sieht man genug schlimme Sachen, wenn man sich für Tattoo's interessiert...
Ich glaub, wenn du dich einfach mal ordentlich vorstellst und Bilder zeigst, hast schon mal nen ordentlichen Einstieg in die Tattoowelt. Hier werden sogar immer wieder Lehrlinge gesucht.

Also, ich bin gespannt!
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: suche stigma hyper oder ähnliche rotary

Beitragvon Buddha_Eyes » 16.09.2012 13:06

Also, es sollte ja deutlich geworden sein, daß es hier für das Gesuch - richtigerweise - kaum erwünschtes Feedback geben wird... ich mach mal zu.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Vorherige

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast