Erfahrungen in Osnabrück?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Erfahrungen in Osnabrück?

Beitragvon Pegelsau » 31.08.2012 20:54

Moin moin allwissende Community,
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Piercingerfahrungen in Osnabrück und Umgebung gemacht hat? Irgendwie finde ic nichts halbwegs aktuelles im Netz zu dieser Region.
Ausnahmsweise mal ein kurzes, knappes Anliegen :mrgreen:
Pegelsau
 
Beiträge: 51
Registriert: 17.06.2009 22:56
Wohnort: Osnabrück

Re: Erfahrungen in Osnabrück?

Beitragvon romex » 01.09.2012 19:00

http://www.lotus-studios.de/

http://www.facebook.com/Lotus.Studios.de

Da du ja auch nach Umgebung gefragt hast...
Ich hab zwar keine Piercings (mehr) und wurde noch nicht selbst dort durchlöchert, war aber vor ein paar Wochen mit meiner Schwester dort. Hat sich ein Helix stechen lassen und das ist problemlos abgeheilt.
Auch aus dem Bekanntenkreis habe ich nur positives gehört.
Benutzeravatar
romex
 
Beiträge: 211
Registriert: 18.11.2008 20:08

Re: Erfahrungen in Osnabrück?

Beitragvon LÖö » 07.09.2012 14:25

"Helix", "vor ein paar Wochen" und schon "problemlos abgeheilt" halte ich für unrealistisch...
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Erfahrungen in Osnabrück?

Beitragvon romex » 08.09.2012 11:01

Hach... :roll: :wink:
Sie hat es jetzt seit sieben Wochen und die Heilung verläuft genau so wie man es sich bei nem Knorpelpiercing wünscht.
Benutzeravatar
romex
 
Beiträge: 211
Registriert: 18.11.2008 20:08

Re: Erfahrungen in Osnabrück?

Beitragvon SoupUDR » 09.09.2012 23:52

sorry für OT: Kann sich mit dem Helix aber auch noch mal ändern...spreche aus eigener Erfahrung...8 Wochen super Heilungsverlauf, dann Schmuck gewechselt (kürzere Stäbe) und in Urlaub gefahren...da fingen dann Probleme an (Schwellung). Lange Stäbe wieder reingemacht...jetzt nach 3 Monaten wids laaaangsam...aber braucht sicher noch etwas Zeit bis es nicht mehr zickt (hab 2 machen lassen...das obere ist eigentlich ganz brav.)
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: Erfahrungen in Osnabrück?

Beitragvon LÖö » 10.09.2012 10:53

Ja, das ist oft so, dass die Probleme erst nach ein paar Wochen/Monaten losgehen.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Erfahrungen in Osnabrück?

Beitragvon onkel_bender » 14.09.2012 2:18

Also ich war mit meiner Brustwarze bei Manni in Oesede.
Er hat viele meiner Freunde "durchstochen", deshalb war ich spontan zum Piercen dort. Das ist jetzt ca. 3 1/2 Monate her und es ist bis jetzt ohne große Probleme verheilt.
Ich bin zufrieden, das Piercing ist gerade gestochen und 50 Locken mit Schmuck sind auch ok, denke ich.
Bei meinem Mitbewohner war eine Brustwarze schief gestochen, aber er hat das nach einiger Zeit (der erste Stich musste erst verheilen) umsonst neu gestochen bekommen, diesmal gerade. ;)
Ansonsten kenne ich mich in der Percing Szene in Osna nicht so gut aus, war auch mein erstes und bisher einziges.
onkel_bender
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.09.2012 0:26


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste