Christina

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Christina

Beitragvon kleine » 18.09.2005 13:05

eigentlich hab ich ja gesagt ich will nur noch zwei piercings :wink:
aber nun will ich noch dreihaben und des erste was ich mir da machen lassen will is das christina-piercing...

hat jemand eins? wie wird es gestochen? mit zange oder ohne? wie siehts mit der verheilung aus, denn is ja doch auch ein oberflächenpiercing...wie schauts danach aus, mit engen hosen usw.??
fragen über fragen :mrgreen:


danke schonmal
kleine
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Mialania » 18.09.2005 14:57

Mein Christina wurde mit Zange gestochen, geheilt ist es sehr schlecht und nach ein paar Wochen machte es erste Anzeichen, rauszuwachsen... Na ja, nach dem ich es einmal eingerissen hab (weil ich so supi schnell aufs Klo musste und der Slip dran hängen blieb), konnt ich es dem Christina nicht verdenken... Auf jeden Fall ist der Stichkanal immer kürzer geworden und ich hab's halt raus genommen...

Ganz enge Hosen fand ich am Anfang nicht so prickelnd, da es immer am Piercing gescheuert hat. Aber es war auch sexy, wenn man's durch einen durchsichtigen Slip gesehen hat ;) ^^

Öhm, das Piercing lässt sich auch ohne Zange stechen, hab ich gehört und es tat mir nicht mehr weh, als ein BNP, aber das ist ja bei jedem anders :)

Ach ja, ich will meins nächstes Jahr nachstechen lassen :mrgreen:
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon Phoebe » 18.09.2005 19:17

Ich hab mir auch vor 3 Jahren ein Christina stechen lassen. Es wurde mit Zange gemacht.
Bei mir ist es ewig nicht verheilt und fühlte sich in engen Hosen recht unangenehm an. Ich hab es nach ca. einem Jahr herausgenommen, weil es sich ständig entzündet hat.
Im Trendline in Berlin stechen sie dies garnicht mehr, da es wohl bei vielen Frauen diese Probs gibt (z.T. auch wegen eingewachsener Haare).
Es hat mir optisch aber richtig gut gefallen. Vielleicht "verträgst" du es ja besser.
Die Geschichte hat noch nie etwas anderes gelehrt, als daß die Menschen aus ihr nichts gelernt haben.
Georg Friedrich Wilhelm Hegel (1770 - 1831), deutscher Philosoph
Benutzeravatar
Phoebe
 
Beiträge: 57
Registriert: 19.08.2005 13:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jules_B » 18.09.2005 20:01

Es gibt eine Homepage, viel mehr ein Forum worum es nur um dieses Piercing geht: http://www.christina-piercing.de
Schau mal da nach - da findest du bestimmt deine Antworten auf die Fragen!

Grüße Jules
Carpe Diem - Nutze den Tag doch lebe die Nacht

Die Phantasie des Mannes reicht bei weitem nicht aus um die Realität Frau zu begreifen
Benutzeravatar
Jules_B
 
Beiträge: 39
Registriert: 15.07.2005 18:58
Wohnort: Kreis Groß-Gerau

Beitragvon kleine » 18.09.2005 20:35

juhu
danke erstmal für eure antworten...aber eine frage is mir jetzt noch eingefallen...
is die stichkanal-länge für das christina ne fixe länge oder kann man die individuell bestimmen? ich mein jetzt von den PTFE stäben her..ich kenn mich ja leider überhaupt nicht aus...
weil die obere kugel sollte schön in mein tattoo reinpassen und das wären dann vom stichkanal her so an die hmm naja ungefähr 2 cm...
ist es danach ein problem schönen schmuck dafür zu bekommen? wegen der länge mein ich...

ich hoff ihr versteht mich jetzt :mrgreen: :mrgreen:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Mialania » 18.09.2005 22:26

Also, im Christina Piercing Forum gab's mal ein Topic, wo man über die Länge des Stichkanals diskutiert hat. Gibt da schon sehr lange und so... Aber ich denk, das sollte mit deinem Tattoo schon irgendwie machbar sein :)
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon Jules_B » 19.09.2005 17:44

Hey Mialania so sieht man sich wieder!!!!!
Carpe Diem - Nutze den Tag doch lebe die Nacht

Die Phantasie des Mannes reicht bei weitem nicht aus um die Realität Frau zu begreifen
Benutzeravatar
Jules_B
 
Beiträge: 39
Registriert: 15.07.2005 18:58
Wohnort: Kreis Groß-Gerau

Beitragvon Mialania » 19.09.2005 21:05

Ja, hab mir auch schon gedacht, dass ich dich doch irgendwo schon gesehen habe *g*
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon Jules_B » 19.09.2005 21:18

Jaja, die Forenwelt ist klein!!!

Liebe Grüße Jules
Carpe Diem - Nutze den Tag doch lebe die Nacht

Die Phantasie des Mannes reicht bei weitem nicht aus um die Realität Frau zu begreifen
Benutzeravatar
Jules_B
 
Beiträge: 39
Registriert: 15.07.2005 18:58
Wohnort: Kreis Groß-Gerau

Beitragvon Moritura » 24.09.2005 15:23

na allso mein christina hat mir höllisch weh getan.... naja eigentlich beide intimpiercings ^^ obwohl ich sonst eigentlich recht schmerzunempfindlich bin, würde ich das wahrscheinlich nicht mehr machen...

verheilt ist es eigentlich recht schnell und jetzt hab ich eigentlich keine probleme mehr damit.... ist nur n'bisschen mühsam zum rasieren ^^
Moritura
 
Beiträge: 27
Registriert: 26.05.2005 2:33
Wohnort: Zürich


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste