Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Bloodflower » 06.09.2012 0:18

Es muss vielleicht nicht Berlin sein, aber in Tübingen sehnt man sich nach so ziemlich jeder Stadt die auch nur ein kleines bisschen weniger piefig ist. Aber du schaffst das schon, halte durch, oder wechsle die Uni wenns dir dort zu (un)bunt wird.
Bloodflower

Beitragvon Glossy » 06.09.2012 6:18

Ich bin in letzter zeit so müde ich fall gleich um!
Heute erst mal Energy kaufen, dass geht garnet...komm jetzt gleich wie der tot auf der Arbeit an..
Glossy

Beitragvon pupskuh » 06.09.2012 7:52

Glossy hat geschrieben: Energy ..

... und sone künstliche scheiße hilft dir? ...ich würd ja eher mal nen arzt konsultieren oder vielleicht einfach mal früher ins bett gehn oder allgemein mehr schlafen... :roll:
pupskuh

Beitragvon Glossy » 06.09.2012 8:30

Keine Ahnung ich wollt's mal versuchen :/
Ich Schlaf mittags immer drei vier Std, und abends bin ich immer Zwichen 21-22 Uhr am schlafen...
Glossy

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.09.2012 9:05

Dann würde ich mal Eisenwerte, Schilddrüsenstatus etc. checken lassen...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon LÖö » 06.09.2012 10:00

Absolut, lass dich überprüfen, ich kenn diese Symptome von meiner Schwester, vielleicht hast du sowas wie Pfeiffersches Drüsenfieber, aber es könnte auch weniger harmlos sein. Vorsicht ist besser als Nachsicht und von Energy-Drinks halte ich gar nix.
LÖö

Beitragvon METAHOLIC » 06.09.2012 10:02

Die schmecken aber so lecker! :D
METAHOLIC

Beitragvon LÖö » 06.09.2012 10:05

Findest du? Ich mag den Geschmack gar nicht.

Achja, on Topic: Mieterschutzverbände sind einfach mal unnötig. Was bringt mir ein Termin am 4.10., wenn ich bis dahin mein Problem gelöst haben muss? Und Reisekrankenversicherungen sind auch kompliziert. Gnah.
LÖö

Beitragvon METAHOLIC » 06.09.2012 10:10

Ich trinke diese Drinks schon seit 15 Jahren! Mein Favorit ist die Billigversion von Clever! Ich liebe süße Getränke! Ich bin aber auch sehr süß! :p
METAHOLIC

Beitragvon LÖö » 06.09.2012 11:59

Ich bin auch sehr süß :p , aber Energy-Drinks kicken mich gar nicht. Ich mag ja deshalb auch keinen Biergeschmack oder generell diesen bitteren Geschmack von Alkohol, selbst wenn da irgendwas total süßes beigemischt ist. Nee nee, ich trinke geschmacksneutral oder süß. :mrgreen:
LÖö

Beitragvon IngeAchim » 06.09.2012 12:09

Warum bin ich eignentlich der einzige Depp hier in der Praxis der Arbeitet?? Gut, meinen "Sommerurlaub" hatt ich schon, und eine Kollegin ist im Urlaub, das sei ihr auch gegönnt!!
Die andere war in ihrem Urlaub letzte Woche krank und macht dafür jetzt langes WE - freut mich auch für sie... aber die andere Kollegin die da ist - eigentlich - kommt erst um eins und geht dann auch noch früher weil ja nix los ist, die andere ist jetzt mal bei der Bank (wo ich seit Tagen schon mal hin muss und immer drum bete mal früher gehen zu können) und geht dann essen und geht dann auch früher... ÄH HALLO??? Ich ärger mich schon wieder so über mich selber das ich so ein Vollidiot bin und so gutmütig und immer für alle da bin und meinen Job auch (eigentlich) echt gern mag... Die die immer nur mecker, denen alles zu stressig ist und die nix auf die Reihe kriegen die werden auch noch belohnt dafür... da kann doch was nicht stimmen! :evil:
IngeAchim

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon koalafromhell » 06.09.2012 13:01

Das kenn ich. Meine Kolleginnen schreiben immer schöne gelbe Zettel (Pat. braucht noch Termine, Bitte anrufen) - weil die Frau Koala wird's schon machen. Und ich Depp mach's auch noch :-/

Mich nervt das mein geliebtes Auto langsam den Geist aufgibt - ich will kein anderes, dieser Wagen ist emotional so sehr "meiner". Ich hab aber auch kein Geld um alle Reparaturen zu machen, die nötig wären, damit er durch den TÜV kommt. Und ich hab kein Geld für einen Neuen. Ohne Auto hätt ich echt ein riesen Problem :-(
Mal sehen, wie ich das löse.

---------------------------------

It is more secure to be feared than to be loved
koalafromhell

Beitragvon Lüssa » 06.09.2012 14:59

Bloodflower hat geschrieben:Es muss vielleicht nicht Berlin sein, aber in Tübingen sehnt man sich nach so ziemlich jeder Stadt die auch nur ein kleines bisschen weniger piefig ist. Aber du schaffst das schon, halte durch, oder wechsle die Uni wenns dir dort zu (un)bunt wird.

Du hast da mal studiert, nicht wahr ?
War heute dort und finds schrecklich, ich komm zwar aus BW, aber selbst Karlsruhe ist besser als das ... Naja, ich bewerb mich in Berlin noch im Losverfahrwn und Wenns nicht klappt, versuch ich schnell zu wechseln, ist wohl aber auch nicht so einfach.
Danke L'öö und flip für den Zuspruch :)
Lüssa

Beitragvon IngeAchim » 06.09.2012 15:01

Na wenigstens gehts da nicht nur mir so! Auch wenn das für Frau Koala genauso besch... ist wie für mich. Ich glaub, wir sollten einfach mehr zum Ar...l... werden, die hamm solche Probleme meist nicht :roll:
IngeAchim

Beitragvon Nanun » 06.09.2012 22:55

So ne Sauerei... jetzt wollte ich mir einen Beitrag über einen Fotografen den ich toll finde bei RTL auf dem Onlineportal ansehen und darf nicht weil ich einen AdBlocker installiert habe.
Ja aber hallo!!! ich will keine Werbung ansehen.... Ihr von RTL verdient doch schon genug durch die normale Fernsehwerbung, das sollte doch reichen.... man man man...
Ich soll die Freischalten und dann darf ich erst gucken. Pfffft - die können mich mal gepflegt.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema