Flared Plugs als Ersteinsatz?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Flared Plugs als Ersteinsatz?

Beitragvon Der_Dude » 27.08.2012 12:53

Bin gerade am dehnen und als nächstes wären die 4mm dran.
Habe hier nur die hier Link und noch ähnliche aus Acryl.
Jetzt frage ich mich ob ich die nach dem Dehnen reinkriege da die ja schon einen dickeren Rand haben.
Meint ihr das klappt oder muss ich mir schon wieder welche bestellen?
Der_Dude
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.08.2011 11:51

Re: Flared Plugs als Ersteinsatz?

Beitragvon hausschwamm » 27.08.2012 15:28

ich hab sie bei mir garnicht bis sehr schlecht reinbekommen... aber das kann auch unterschiedlich sein...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Flared Plugs als Ersteinsatz?

Beitragvon Schascha » 27.08.2012 20:52

Meiner Erfahrung nach taugen flared eher für "ausgeleierte" Lobes. Sprich: Beim Dehnen wird das ganze ja ohnehin schon belastet; nochmal nen mm (vom Rand) durchwürgen war bei mir erst ab 18mm möglich, und auch da eher schmerzhaft.
Schascha
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.12.2007 23:34
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Flared Plugs als Ersteinsatz?

Beitragvon Der_Dude » 30.08.2012 9:19

Okay danke, hab dann mal neue geordert.
Und noch was, wie lange nach dem Dehnen desinfiziert ihr?
Der_Dude
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.08.2011 11:51

Re: Flared Plugs als Ersteinsatz?

Beitragvon Bloodflower » 04.09.2012 19:38

Also bei mir (bei 5 und 10mm) ging, aber angenehm war das nicht.
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste