Ein gedigener Abend

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon DesLinsche » 08.02.2003 15:22

zu Hoschtes Punkt Nummer 3: Das mit dem Tat stimmt schon, aber das mit Mama und Papa stell ich mir auch schön vor, hat aber noch Zeit... ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Hoschte » 09.02.2003 8:21

Na Schwesterchen!

Das mit Mama und Papa werden geht meist schneller als man denkt! (Wenn man nicht aufpasst) Wenn Du fragen dazu hast, dein großer Bruder gibt gerne Auskunft! :0 :p :D
Obwohl :p Onkel :p werden ist ja auch nicht schlecht! :D
NeNe lass dir mal noch schön Zeit.

Bevor man Mutter oder Vater wird hat man auf jedenfall einen gedigenen Abend gehabt. :D Voll die Kurve zum Thema bekommen! :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste