Artikel im Ox-Fanzine

Bücher, DVDs, Dokumentationsfilme...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Artikel im Ox-Fanzine

Beitragvon Eisprinzessin » 24.08.2012 17:59

Im Ox-Fanzine (ich glaube Ausgabe 102) gabs eine ganze Reihe von Interviews mit tätowierten Musikern, die gibts jetzt auch auf der Homepage vom Heft zu lesen. Wen das interessiert! Ich fands teilweise ganz interessant, teils auch so Standardantworten, aber man kann ja nicht jedesmal eine geniale Antwort erwarten.
Eisprinzessin
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2012 17:29

Re: Artikel im Ox-Fanzine

Beitragvon Nanun » 24.08.2012 18:04

Huhu... wir haben hier im Offtopic Bereich einen Thread der sich mit solchen Dingen beschäftigt. Kannst es ja da mit dem dazugehörigen Link noch einmal hinein posten.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Artikel im Ox-Fanzine

Beitragvon Eisprinzessin » 28.08.2012 10:27

Oh, das hatte ich übersehen, danke für den Hinweis. Hab "Literatur" gesehen und dann gedacht... aber man soll ja nicht denken... :)
Eisprinzessin
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2012 17:29

Re: Artikel im Ox-Fanzine

Beitragvon DaMax » 28.08.2012 12:02

Danke für den Tipp!
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA


Zurück zu Literatur und andere Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast