Suche Tätowiermagazine

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche Tätowiermagazine

Beitragvon Seikilos » 15.08.2012 18:56

Hi,

vielleicht haben ja ein paar Leute noch ältere Tätowiermagazine rumliegen, die sie nicht mehr brauchen.

Beschäftige mich noch nicht lange mit dem Thema und hab grade die aktuelle Ausgabe durch, fand ich sehr interessant.

Besonders interessieren würd ich mich für Maori, Polynesisch, Marquesas (falls es da mal sowas wie ein Sonderheft gegeben haben sollte), ansonsten bin ich auch für alles andere offen, was mir einen besseren Einblick in die Tattoo-Szene gibt.

Achja, ich brauch nicht unbedingt neue/ungelesene Magazine, aber zerfleddert sollten sie auch nicht sein. Würde ja auch dafür bezahlen, will ja nix schnorren hier ;-)


Danke!
Seikilos
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.08.2012 21:34

Re: Suche Tätowiermagazine

Beitragvon Pasc2 » 27.08.2012 11:23

Wo bist den Zuhause ? :0
Benutzeravatar
Pasc2
 
Beiträge: 449
Registriert: 24.02.2010 17:43
Wohnort: Zürich

Re: Suche Tätowiermagazine

Beitragvon Seikilos » 27.08.2012 19:29

An der Grenze zw. Bayern, BaWü und Hessen... PLZ 97828.

LG
Seikilos
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.08.2012 21:34


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste