(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Guest » 20.08.2012 17:13

naja, typische WO Kommentare halt.. :roll:
Wenn man da ab und zu mal die Artikel liest und dann die Kommentare dazu.. Herr schmeiss Hirn vom Himmel..
Guest

AW: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon LÖö » 20.08.2012 17:19

Diese Kommentare sind typisch für nahezu alle Online-Ausgaben größerer Tageszeitungen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Beitragvon koalafromhell » 20.08.2012 18:08

Wir waren grad ne Woche in Tschechien, in meiner Heimat, auf dem Dorf. Also wirklich Dorf. Vor ca. 5 Jahren bin ich dort noch jedes Mal ängstlich angestarrt worden, oder besser meine tättowierten Körperstellen, ungefähr so als könnte sich mein Arm selbständig machen und auf Betreffenden losstürmen :-D

Dieses Jahr war es egal wo wir hinkamen absolut entspannt, obwohl ich jetzt an beiden Armen Tattos habe, mein Freund ebenso und der Freund meiner Schwester einen Full-Sleeve, für den er an der John-Lennon-Wall in Prag auch noch Komplimente kassierte :-)
War wirklich erfreut, nicht mehr wie eine potenzielle Straftäterin angeschaut zu werden.

---------------------------------

It is more secure to be feared than to be loved
koalafromhell

Beitragvon gummibär » 21.08.2012 10:12

Mein Opa meinte als er meine Bemalungen bemerkte nur: Gottseidank müsse er nicht nochmal jung sein :mrgreen:
gummibär

Beitragvon Jones » 28.08.2012 10:51

Ich höre andauernd - leider auch noch immer von denselben Menschen - "der hat ja total drüber gemalt! das würd ich aber reklamieren!" (ein aurisch stück) *gähhhhhhn*

ansonsten sind aber alle (zumindest, die zum Denken fähig sind) völlig überrascht, dass so etwas überhaupt möglich ist.
Ameisen an die Macht.
Jones

Beitragvon Guest » 29.08.2012 7:42

Jones hat geschrieben:ansonsten sind aber alle (zumindest, die zum Denken fähig sind) völlig überrascht, dass so etwas überhaupt möglich ist.

das drübermalen möglich ist? :lol: :wink:
Guest

Beitragvon LÖö » 29.08.2012 10:47

Also dieses "Ich wusste nicht, dass man solche Tattoos machen kann" hör ich aber auch ständig, vor allen in Bezug darauf, dass meine Tattoos recht farbintensiv sind...
LÖö

Beitragvon fit.wie.ein.turnschuh » 30.08.2012 0:43

zu euren usa erfahrungen muss ich jetzt auch noch meinen senf dazugeben :D

allerdings war ich einige zeit in australien unterwegs, in melbourne hab ich sogar banker mit kurzen hemden, zwei fullsleeves und zerzausten haaren gesehen, schade dass unsere gesellschaft in der hinsicht immernoch so verklemmt ist, solange mein gegenüber seinen job richtig und gewissenhaft macht, kann der so volltätowiert sein wie er möchte :lol:
fit.wie.ein.turnschuh

Beitragvon logan-lady » 09.09.2012 19:40

Ich zieh dann mal nach Australien :mrgreen:
"Patrick, kannst du nicht woanders doof sein?" "Nein, nicht vor 4"
logan-lady

Beitragvon upsidedown » 11.09.2012 8:07

Es herrscht regelmäßiger Bewerberüberschuss. Da können die Herrschaften ihre konservative Gesellschaftsauffassung sicherlich auch durchsetzen, ohne über Tätowierungen zu begründen.
upsidedown

Beitragvon CherryBlossom » 11.09.2012 18:00

Nicht direkt ein blöder Spruch aber irgendwie bescheuert:

Ein bekannter von mir versucht schon seit einiger zeit herauszubekommen was wohl mein ruckentattoo gekostet hat.
Gestern habe ich dann eine Nachricht von ihm bekommen wie ich denn meinen Rücken finanziert hätte??!
Meine Antwort:" arbeiten und sparen!?!"
Er:" Achso, dachte Kredit!"

Eh hallo?
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon santazero » 11.09.2012 23:30

ich machs bei solchen fragen immer so, dass ich einfach mit "ja war teuer" oder "ja hat viel gekostet" antworte. Ob das jetzt stimmt oder nicht, und was "viel" und "teuer" ist, ist ja egal.und wenn dann direkt nochmal gefragt wird gibts die gleiche antwort direkt nochmal. Dann merken die meisten, dass ich es ihnen nicht sagen will und sind ruhig.

Eigentlich wollen diese Leute ja auch immer nur hören, dass man ein kleines Vermögen dafür ausgegeben hat, nur um dann die nächste Ladung an dummen Sprüchen abzulassen. Deshalb lass ich mich da garnicht erst drauf ein bei random leuten.

gute antwort bei dir wäre auch gewesen "nö für 10 000 euro nehme ich keinen kredit auf" :P

einfach just for fun mal totale unsummen in den Raum werfen und das konsequent durchziehen :)
santazero

Beitragvon MooW » 12.09.2012 7:35

Ich persönlich erzähle es, solange mir diese Leute sympatisch sind und sich wirklich dafür interessieren, auch Freunde können es gerne wissen. Bisher habe ich auch als sie den Preis hörten positive Erfahrungen gemacht.

u.a. Zum erfüllen eines Traumes ist es egal wieviel man dafür ausgiebt.
oder: Man sieht aber auch das es nicht nur ein drittel gekostet hat.

Das einzige ist bei meinem einen Bruder. Der kommt immer wieder an, das ich ja dafür auch ein Auto hätte kaufen können. Meine Antwort jedes mal: Ja hätte ich. :D
MooW

Beitragvon Staubwolke » 12.09.2012 8:15

Also Freunde oder gute Bekannte können auch gerne erfahren, was das gekostet hat - ich habs da mit dem Preisgeheimnis nicht so. Ich hab da auch noch nie irgendwie ne blöde Reaktion drauf bekommen, von wegen, dass das ja so teuer wäre. Die meisten wissen eben, dass Qualität ihren Preis hat.
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Nanun » 12.09.2012 8:52

Gut dass mein Hirn so löchrig ist... Ich könnte es beim besten Willen nicht mehr sagen weil ich irgendwann aufgehört habe mitzurechnen. ;)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo