20. Tattoo-Con Frankfurt

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: 20. Tattoo-Con Frankfurt

Beitragvon schrauber » 06.04.2012 22:48

ich war voriges jahr schon in frankfurt, und auf 2-3 anderen cons. stimmung und so war echt cool, aber das rahmenprogramm kann schon nerven.

ich find ski king ja cool, aber jeden tag 4mal das gleiche lied, immer die selben "indianer" die rumtrommeln, und die bourlesque-show is nach dem 3ten mal am gleichen tag auch nimmer schick.....
Benutzeravatar
schrauber
 
Beiträge: 270
Registriert: 09.02.2011 21:33

Re: 20. Tattoo-Con Frankfurt

Beitragvon fafnir » 07.04.2012 23:37

stephantempel hat geschrieben:Das einzige was mir wirklich negativ aufgefallen ist: Es hingen zwar überall Pläne mit Standnummern, aber nirgendswo war ein Ausstellerverzeichnis...

Die Standnummer von einem bestimmten Aussteller konnte man am Infostand erfragen. Auf die idee bin ich aber erst nach gefühlt 2std suche gekommen. :roll:

Ich hab wieder mal gemerkt, dass ich solche großveranstaltungen hasse, aber ffm war sehr entäuschend. die 20. berlin-messe hat mir weitaus besser gefallen.
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
fafnir
 
Beiträge: 219
Registriert: 26.11.2006 14:47
Wohnort: niederbayern

Re: 20. Tattoo-Con Frankfurt

Beitragvon Mooncraft » 06.08.2012 19:03

Wäre dafür, das Rahmenprogramm in ne extra Halle zu verschieben und dafür den Preis zu senken ... quasi eine Eintrittskarte mit und eine ohne Programm.

17 € ist mir dann doch zu viel.....
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Benutzeravatar
Mooncraft
 
Beiträge: 252
Registriert: 18.11.2005 16:47
Wohnort: Südhessen

Re: 20. Tattoo-Con Frankfurt

Beitragvon Spanier2011 » 18.08.2012 0:50

Ich möchte gerne mal auf die Frankfurter Convention und mich dort tätowieren lassen

Wie siehts aus wenn ich zu einem Amerikaner gehe, sollte das Tattoo Motiv lieber nicht zu groß sein, da die Gefahr besteht, es müsse nach gestochen werden und in diesem Fall sei es ja sehr schlecht :/

Oder ratet ihr mir lieber ab und sollte mich aus jemanden aus Deutschland Tätowieren lassen
Benutzeravatar
Spanier2011
 
Beiträge: 36
Registriert: 05.07.2012 20:26

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste