Hallo,
seit ca. 1 Jahr steht meine Entscheidung für ein Tattoo, das Motiv nimmt langsam Formen an. Eigentlich wollte ich jetzt während meines Urlaubs in aller Ruhe in das Studio meiner Wahl gehen, mich wegen meines ersten Tattoos beraten lassen und natürlich einen Termin ausmachen.
Aber nun war ich neulich einkaufen und die Kassiererin hatte ca. 5 oder 6 Tattoos (Arme, Dekollete). Hauptsächlich in diesem Grünton, einige auch in Farbe. Und die sahen alle SCHRECKLICH aus. Alle megamäßig verlaufen, teilweise waren die Motive kaum noch zu erkennen. Farbige Kleckse halt. Nun bin ich wieder total verunsichert. Das ein Tattoo nach 10 Jahren nicht mehr so wie am ersten Tag aussieht, ist klar. Aber sehen alle nach einigen Jahren so aus? Übermäßg gebräunt war die Dame jetzt nicht, das macht sicher auch was aus. Aber der Anblick hat mich dann doch wirklich erschreckt. Die Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen. Hat hier jemand vielleicht Fotos von älteren Tattos? Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass die Farbkleckse der Dame die Ausnahme sind.