Alternativen zu Eva Schatz?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Alternativen zu Eva Schatz?

Beitragvon muckumucku » 07.08.2012 16:19

Hallo zusammen,

ich bin viel im Internet (auch auf dieser Plattform herumgesurft) und so auf Eva Schatz gestossen. Ich bin von ihrem Style total begeistert und hab sie darum kontaktiert, ob sie mir auf dem Fussrücken (evt. bis über den Knöchel hoch) ein Pony mit Kulleraugen und Walla-Walla-Mähne mit bunter Verzierung drum rum sticht...

Gestern kam leider die Absage, das Motiv interessiert sie nicht. Ich bin natürlich enttäuscht, weil ich mich schon darauf gefreut habe, aber Eva hat eine nette Mail geschrieben und ich hab natürlich Verständnis dafür, dass sie sich die Kunden inzwischen aussuchen kann und ich hab jetzt in dem Fall halt Pech gehabt.

Lange Rede - kurzer Sinn: könnt ihr noch ein paar Namen in die Runde schmeissen von Tattoo-Künstlern, die in ein ähnliches Beuteschema passen? Region wenn möglich Ö oder Süd-DE, ich bin aber auch bereit, weiter zu fahren für die "richtige" Person.

Danke für eure Hilfe schonmal vorab. :D
muckumucku

Re: Alternativen zu Eva Schatz?

Beitragvon PippilottaViktualia » 07.08.2012 17:23

ich finde auch eva schatz total toll, überlege auch, ob ich es für mein motiv bei ihr versuchen soll. ich finde zB auch Ela Berger von timetravellingtattoo super, die macht sehr schöne jugendstil sachen und auch tiere, guck dir die doch mal an =) ist auch nicht so weit weg von dir (landshut).
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux !
PippilottaViktualia

Beitragvon süßwassermatrose » 07.08.2012 17:30

@muckumucku: ein kompromiss mit eva würde sich nicht anbieten? mir ist schon klar, dass du "dein" motiv haben möchtest, andererseits hast du die künstlerin wohl auch nicht ohne grund ausgesucht.
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon DaMax » 07.08.2012 17:40

Der Lehrmeister von Eva - Leo aus Salzburg - fährt nen ähnlichen Style. Wobei der ja größtenteils Asiasachen macht und es dann natürlich fraglich ist, ob er das machen mag.

Die Ela ist klasse und macht gerne Viechszeug. Nur find ich halt, dass ihr STyle eher ins neotraditionelle geht.

Ich könnt mir noch Julian/Basti vom Corpsepainter in München vorstellen. Beide können quietschbunte Sachen auch recht gut.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon LÖö » 07.08.2012 23:27

Ok, es ist nicht wirklich in deinem Suchbereich, aber süße Knuffel-Kulleraugen macht der Broda (Bartosz Zielinski) aus Warschau (starababatattoo.pl) - der ist auch ab und an in Linz zu Gast, jedenfalls bis sein Bein fertig ist, nehm ich an.
LÖö

Beitragvon muckumucku » 08.08.2012 7:31

süßwassermatrose hat geschrieben:@muckumucku: ein kompromiss mit eva würde sich nicht anbieten?

Leider nein... für mich ist das Pony nicht nur ein Motiv, sondern es hat eine persönliche Bedeutung für mich... so gut mir Evas Arbeiten auch gefallen, für mich kommt als Alternative kein Frauenportrait oder Pfau oder ähnliches in Frage (so toll ich es auch finde, aber ich möchte das Tattoo nicht um irgendein Tattoo zu haben, wenn ihr versteht, was ich meine)...

Danke für die Tipps, ich werde mir die Leute mal ergoogeln... und über weitere Namen freu ich mich natürlich auch! :D
muckumucku

Beitragvon METAHOLIC » 10.08.2012 13:01

Finde ich Schade, dass sie dich ablehnt, obwohl du nach langer Recherche zu ihr gefunden hast und dein Tattoo kein 0815 Zeug ist...
METAHOLIC

Beitragvon muckumucku » 14.08.2012 9:06

METAHOLIC hat geschrieben:Finde ich Schade, dass sie dich ablehnt, obwohl du nach langer Recherche zu ihr gefunden hast und dein Tattoo kein 0815 Zeug ist...

Danke, ich finds auch schade... aber es hat halt in dem Fall nicht sein sollen! :D
muckumucku

Beitragvon muckumucku » 14.08.2012 17:49

... was ist mit Anna von Wild at Heart in München? Sie bezeichnet sich zwar noch als Anfängerin, aber für mich sehen die Sachen sehr professionell aus...

http://annainks.tumblr.com/

Kennt jemand zufällig ihre Arbeiten?

Dankeschön...
muckumucku

Beitragvon DaMax » 14.08.2012 17:58

Klar hat sie erst ihre Arbeit als Tätowiererin begonnen, aber alles was ich bislang sah war hervorragend. Wenn dir ihr Style gefällt, dann nichts wie hin.....
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon muckumucku » 15.08.2012 8:08

... danke Hanke! :lol:

Ja, ihr Style gefällt mir wirklich gut - ich werd ihr mal ein Email schreiben, ob sie meine Pony-Träume verwirklichen kann... :D
muckumucku

Beitragvon DaMax » 15.08.2012 10:28

Bitte Gitte! Falls dann nen Tattoo bei rum kommt, das Ergebnis posten nich vergessen...
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon muckumucku » 15.08.2012 13:25

... das werde ich auf jeden Fall gerne machen!
muckumucku

Beitragvon Dalli84 » 21.09.2013 10:59

Hey,

wollte den Thread nochmal hoch holen weil meine Freundin ebenfalls ein grosser Eva Schatz Fan ist. Ich persönlich halte ja nicht viel von ihr, wenn sie sich ihre Kunden aussucht aber das muss ja jeder selber wissen. Ich schweife ab. Also meine Freundin ist wie gesagt ein grosser Fan von ES und ich wollte mal fragen ob es hier im Ruhrgebiet einen oder mehrere Tätowierer gibt die einen ähnlichen Stil haben.

Meiner Perle gefällt auch Immer und Ewig in Hamburg aber wenn es etwas in der Nähe geben würde was man in NRW empfehlen könnte wären wir sehr dankbar wenn ihr uns das mitteilt.

Danke schon mal im vorraus.
Dalli84

Beitragvon gummibär » 21.09.2013 14:31

Die Eva ist doch auch viel auf Guest Spots und Conventions unterwegs?
Wenn deine Freundin was von der Eva will, dann soll sie hal mal ne Email an schreiben und nachfragen ob da was ginge?

Und sich Kunden aussuchen tun übrigens fast alle Tätowierer :wink:
gummibär

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios