(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon METAHOLIC » 12.08.2012 14:41

Das sind ja mal coole Kommentare! :D
METAHOLIC

Beitragvon toolmaker » 12.08.2012 20:40

Gestern aufm Rocco del Schlacko Festival wurde ich auch ein paar mal auf mein KoRn-Bein angesprochen. Waren viele KoRn Fans dort (waren ja auch Headliner) und zwei Stück wollten ein Bild von meinem Bein weil sie auch mal so was haben wollen.... Irgendwie bin ich ja stolz das es so gut ist, das Leute Bilder machen wollen. Anderseits habe ich keine Lust aufm nächsten Konzert zwei weitere Leute zu sehen die sich hässliche Kinder aufs Bein stechen gelassen haben :D
toolmaker

Beitragvon LÖö » 12.08.2012 21:01

Ach, du warst auch da? :mrgreen: Wir sind aber zu Korn wieder heim, unerträglich waren die. :wink:
LÖö

Beitragvon Affenjunge » 12.08.2012 21:13

Hab' auch schon lange keinen blöden Spruch mehr gehört. Im Gegenteil.

Heut hab' ich, als ich mit'm Rad nach Haus wollte, nen ebenfalls offensichtlich stärker tätowierten Rennradfahrer getroffen der schnurstracks auf mich zufuhr, und mich fragte ob meine Arme vom Little Swastika wären.
Der hat sich dann noch ganz doll drüber gefreut, als ich bejahte.

War das erste mal das ich jemanden getroffen hab', der die Arbeiten vom Marc kennt.
Affenjunge

Beitragvon toolmaker » 12.08.2012 22:15

@LÖö
Ja hatte aber nur ein Tagesticket... KoRn war eigentlich die einzigste Band die micht interessierte und die haben nebenbei bemerkt ne mega geile Show hingelegt :p

@Affenjunge
Kann mir vorstellen das dein Tattoo-Herz stolz gepumpt hat :mrgreen:
toolmaker

Beitragvon 30/30 » 13.08.2012 7:41

Hab ich gerade bei Gute Frage gefunden:

Legendäre Frage:
Selfmade Tattoo

Liebe Fans des verrückten Internets, ich habe eine Frage. Ich würde mich ganz gerne darüber informieren wie man sich denn selbst ein Tattoo sticht, was man dazu brauch und wie man Entzündungen vermeiden kann. Ich danke jetzt schon mal für die Hilfreichen Antworten Rock on

Noch legendärere Antwort:

1. Was du aufjeden Fall nicht brauchst ist ein Hirn, np

Ich könnt mich wegschmeissen....harharhar..
30/30

Beitragvon SusiSparkowski » 13.08.2012 13:24

Gestern in der Stadt sprach mich ein kleines Mädchen auf meinen Kinderbuchsleeve an. Die meisten kennen ja die ein oder andere darauf abgebildete Figur.
Ich freu mich, geh in die Hocke, um ihr die Bilder zu zeigen, da kommt der dazugehörige männliche Erziehungsberechtigte und reißt das Kind wortlos mit sich...

Da lernen Kinder einen offenen, toleranten Umgang! :roll:
SusiSparkowski

Beitragvon Rhapsody » 14.08.2012 10:28

Oh man Susi... Ohne Worte oder? Du hättest ja das arme Kind mit deinem tätowierten Arm so beeinflussen können, dass es einfach mit dir mitgegangen wäre. Oder schlimmer noch, es hätte sofort auch ein Tattoo gewollt!!!

Neulich auf Geburtstag:
Meine Cousine (33) läuft hinter mir und sagt: "Darf ich mal deinen Rücken angucken?" Ich so: "Klar, wenn du willst." Sie zieht mein T-Shirt ein Stück runter... Pause... "Ist ja schon recht groß jetzt." Ich so: "Joa... da geht schon noch was." und lache dabei. Und dann sie so "Und das gefällt dir?" Ich guck die an... "Ähm, ja....., sonst hätte ichs wohl nicht." Sie wieder "Mhm, also für mich wär des ja nix." Verzieht das Gesicht und geht weiter...
Rhapsody

Beitragvon METAHOLIC » 14.08.2012 10:33

Du lässt dir für tausende von Euro was auf den Rücken stechen und es gefällt dir auch noch?! :shock:

Zu manchen Kommentaren fällt einem echt nichts mehr ein... :roll:
METAHOLIC

Beitragvon Rhapsody » 14.08.2012 10:35

Ich hab mich dann echt gefragt, warum sie es überhaupt sehen wollte, wenn sie Tattoos doch eh nicht mag... :D Wenn im Winter mein Halfsleeve fertig ist, werd ich wahrscheinlich in der Familie von manchen verstoßen. :lol: :lol:
Rhapsody

Beitragvon METAHOLIC » 14.08.2012 10:43

Glaub mir, so leicht geht das nicht mit dem verstoßen! Ich habe mir von zwei Tanten Kommentare anhören müssen, die ich wohl in ihre Richtung nicht abgegeben hätte. Aber mittlerweile kennt man mich so und meine Tattoos sind bei denen kein Thema mehr. Sie haben quasi beim ersten "Schock" ihre Luft rausgelassen! :lol: Eine von den zwei hat mir vor kurzem sogar gesagt, dass es schön aussieht! :shock: :wink:
METAHOLIC

Beitragvon Rhapsody » 14.08.2012 10:49

Bisher haben alle recht "human" reagiert. Nur mein einer Opa bekommt immer Stielaugen wenn er meinen Rücken mal sieht. Wobei ich eigentlich drauf schei... was die Leute denken. Aber manche Kommentaren könnten die sich dann schon verkneifen. :D
Bevor ich den Rücken begonnen habe, hab ich meine Chefin gefragt, wie sie zu Tattoos stehen. Sie meinte nur "Mir ist das egal. Ist doch ihr Körper." :D Fand ich super. :)
Rhapsody

Beitragvon LostSoulForever » 14.08.2012 11:39

da mein zukünftiger Chef beim probearbeiten meinen arm gesehen hat, kam natürlich auch gleich ein Kommentar. aber nix negatives, er hat nur bemerkt dass ich wohl auch so eine "tattoonarrische" bin wie meine Vorgängerin. dann meinte er noch dass er den Stil sehr interessant findet und bei wem ich das hab machen lassen :-) und seine Frau war auch begeistert.
LostSoulForever

Beitragvon Rhapsody » 14.08.2012 14:40

Ich bin echt froh, dass das bei mir auf der Arbeit auch toleriert wird. Wobei ich wohl trotzdem ein Oberteil mit dreiviertel langen Ärmeln anziehen werde, wenn Kunden kommen, da ich am Empfang sitze.

Als die Outlines von meinem Rückenteil gestochen wurden war von der Arbeit abends Weihnachtsfeier und jeder wollts gleich sehn. :) Die Chefin fands sogar ganz schön, soweit man es schon beurteilen konnte.
Rhapsody

Beitragvon Corsair89 » 15.08.2012 16:38

Als ich mein Rammstein-Tattoo machte (was ich jetzt aber gecovered habe ;-)) und meine Grossmutter das sah, ist sie sofort zum Grossvater gerannt und hat gesagt: "Unser Enkel hat ein Hakenkreuz am Arm! Das hast du davon wenn du immer so gegen Ausländer fluchst!"

Da konnt ich nicht mehr :mrgreen:

Btw: Mein Grossvater hat manchmal nur Stammtischunterhaltungen bei denen er sich halt manchmal über seinen Untermieter aufregt, der halt Ausländer ist. Er ist nicht rassistisch oder so, nur damit jetzt nicht wieder eine endlose Diskussion über Tolleranz blabla kommt ;-)
Corsair89

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo