tattoo kurz vorm op termin?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: tattoo kurz vorm op termin?

Beitragvon sina » 07.08.2012 15:09

Ich interpretiere deine Postings so, dass es ohnehin mehrere Termine gibt, weils ein größeres Tat wird oder? Wann wären denn die Folgetermine?

Da es doch ein größereres Tattoo wird, würde ich persönlich auch eher dazu tendieren es nicht zu machen. Bei nem kleineren Tattoo würd ichs glaub ich eher riskieren aber grad bei einer größeren Tattoo"wunde" wäre ich vorsichtig.

Das Tattoo läuft schließlich nicht weg, es dauert dann halt nur ein bissl länger :)
sina

Beitragvon santazero » 08.08.2012 13:43

ich wurd jetzt gerade vor 2 Tagen operiert (relativ kleiner eingriff) und muss nun sagen, dass ich mich die nächsten Tage nicht tätowieren lassen würde. selbst so ne kleine OP haut mich ganz schön um und dann zusätzlich noch ein neues Tattoo dazu? Wäre mir bzw. meinem körper zuviel.

Daher, verschieben.
santazero

Beitragvon namenlos » 23.08.2012 16:15

danke nochmal für eure meinungen dazu -hab jetzt die letzten 2 wochen im urlaub nochmal in ruhe darüber nachgedacht und entschieden: ich machs
ich weiß, es ist eine doppelte belastung für den körper, aber ich denke ein angefangenes bein tattoo und ne gebrochene nase kann ich zeitgleich verkraften. zumal ich ja keine 6 stunden sitzung runter reißen will, aber zumindest mal hingefahren, das ganze nochmal persönlich besprochen und "gebrainstormt", angezeichnet und wenigstens ein klitzekleines stückchen angefangen haben möchte :wink:
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon rockkat » 23.08.2012 18:08

wo am bein soll das tattoo denn hin? weil liegen, stehen usw. mit gesicht nach unten ist bei ner gebrochenen nase extrem unangenehm. ich konnte z.b. mind. zwei wochen nicht mal kurz runter zum schuhe binden
nigs
rockkat

Vorherige

Zurück zu Tattoo