(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon gently69 » 02.08.2012 10:06

Ja, ich kann es meistens auch erst im Nachhinein gut. Trau mich dann meistens auch nicht oder mir fehlt die Schlagfertigkeit.
gently69

Beitragvon Voodoochile » 02.08.2012 21:36

Bei sowas ists doch am besten mit ner Gegenfrage zu antworten: "Aus welchem Grund fragen Sie mich das?"
Voodoochile

Beitragvon PippilottaViktualia » 03.08.2012 23:16

oh mann wie dämlich. sowas darf man bei meinen zukünftigen kollegen ja leider öfter hören ^^
find es aber immer komisch, wie eigentlich höfliche, gebildete leute da anscheinend jegliche distanz verlieren und einfach unverschämt werden. sowas würde man ja zB auch nicht zu nem vergurkten haarschnitt als kommentar sagen. tattoos scheinen bei vielen echt den kopf auszumachen =D
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux !
PippilottaViktualia

Beitragvon pupskuh » 04.08.2012 8:06

PippilottaViktualia hat geschrieben: ja zB auch nicht zu nem vergurkten haarschnitt...

... haha... wunderbarer vergleich... :mrgreen: ... oder unpassender garderobe, achselschweiß oder mundgeruch...
pupskuh

Beitragvon rockkat » 04.08.2012 9:01

pupskuh hat geschrieben: achselschweiß oder mundgeruch...

genau, da wo es sinn machen würde, da traut sich keiner
nigs
rockkat

Beitragvon AngeloMerte » 05.08.2012 23:18

also ich mache seid 10 jahren japaischen schwertkampf und war jezt wie jedes jahr 4 tage auf einem trainingslager mit unserem japanischen lehrer . die top sprüche meienr mittrainierenden.

-tat das weh?
-du weist du wirst in japan nicht im onsen baden dürfen!
-hast du auch ein tattoo am penis
-Ich habe in einer aikidozeitschrift gelesen das man an tätowierten haustellen nicht schwitz und dadruch früher stirbt weshalb yakuza auch viel früher sterben und öfrer operiert werden

und jezt kommt der finish him move

-ach das ist doch blödsinn mit dem schwitzen . aber es stimmt das mas man viel leichter hautkrebs bekommt.

kleine anmerkung ich werde nächtes jahr für 2 monate nach japan reisen und mein japanischer lehrer hat mir beim ersten kleinen tattoo einen vortrag gehalten . aber jezt wo es imemr mehr wird sagt er garnixmehr.
AngeloMerte

Beitragvon gently69 » 06.08.2012 8:29

AngeloMerte hat geschrieben:-Ich habe in einer aikidozeitschrift gelesen das man an tätowierten haustellen nicht schwitz und dadruch früher stirbt weshalb yakuza auch viel früher sterben und öfrer operiert werden

Ja, ja, das ist der Hauptgrund, warum Yakuza früher sterben. Was sollte es auch anderes sein? :mrgreen:
gently69

Beitragvon serrox » 06.08.2012 10:13

Ich dachte immer die sterben meist an Bleivergiftung..wieder was gelernt :lol:
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon METAHOLIC » 06.08.2012 13:21

Und ich dachte immer die Tattoos machen sie unsterblich... :p Jaja, das mit dem schwitzen und so Blödsinn hab ich auch schon zu hören bekommen! :roll:
Die hätten gestern bei 33 Grad mit mir beim kicken sein sollen, mein Arm war genauso naß wie der Rest von mir...
METAHOLIC

Beitragvon AngeloMerte » 06.08.2012 13:29

aber ein trainingkollege hat mit beigestanden und meinte:ich war leztes jahr in japan......und da habe ich ganz viele yakuza gesehen die alle wild gehechelt haben denn schlislich können die ja nicht schwitzen.
AngeloMerte

Beitragvon Nanun » 06.08.2012 13:51

@ Metah: chrchrchr.... oder mit mir in der Sauna gestern.... da läuft das Wasser ganz genauso raus wie sonst auch überall.... hach und das war aber gestern wieder nett... zwar keine blöden Sprüche aber doch das ein oder andere Mal ein abruptes Köpfezucken in meine Richtung ;)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Haribo » 12.08.2012 13:09

...dass mit dem Schwitzen habe ich zum Glück noch nicht zu hören bekommen, aber meine Mutter stellte mal die Theorie auf, dass die tätowierte Haut ja gar nicht mehr richtig "atmen" könnte :roll:

Schön war´s neulich am See, als ein Kind hinter meinem Mann stand und ganz begeistert zu seinem Vater sagte: "Guck mal, der Mann hat einen Wall-E auf dem Arm!" :D Kinder gehen mit sowas sowieso immer viel offener um als manche ihrer verkappten Eltern oder Großeltern...

Ich bin neulich auf dem Spielplatz (ich saß mit meinen Kids im Sandkasten) auch ganz neugierig-skeptisch von einem Kind beäugt worden...ich hab schon drauf gewartet, dass jetzt gleich irgendein Kommentar kommt, aber leider kam nix :p

Unser Apotheker (ein echt nettes Kerlchen *dumdidum*) hat mich gestern gebeten, ihm meinen linken Unterarm zu zeigen, weil er das Motiv nicht richtig erkennen könne (Cassette). Fand er dann ganz toll und es folgte eine Unterhaltung über die guten alten Zeiten, Cassetten und Cassettenrekorder usw. :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon rockkat » 12.08.2012 13:48

blöd eigentlich nicht. meine ma hat mir erst von nem ganz tollen, großem, grün-gelben geckotattoo erzählt das sie im freibad gesehen hat. ich hab wohl so geschaut :shock: da meinte sie: ich hab mich damit abgefunden das man dich nicht davon abhalten kann... aber vielleicht kann ich wenigstens die motivwahl mit beeinflußen :p
nigs
rockkat

Beitragvon LÖö » 12.08.2012 14:26

Gestern auf 'nem Festival wurde ich zweimal auf meinen Arm angesprochen, zweimal wurde vermutet, er sei von Face the Fact (naja, knapp daneben, aber immerhin dort im Laden gestochen). Der eine Typ war so neidisch auf meine Füße, es war großartig. :mrgreen:
LÖö

Beitragvon Guest » 12.08.2012 14:35

ich hab schon lang keinen blöden Spruch mehr gehört :?
Dafür häufen sich die positiven :D :

im Flugzeug eine Stewardess "wow, this is truly amazing"
im Kaufhof "Do you speak english?" - "yes" - "your tattoos are freaking awesome!!"
Beim Arzt "Das ist sehr beeindruckend, die meisten haben ja nur so kleine Sachen am Rücken wo mans gleich hätte sein lassen können, bei Ihnen ist das mal was komplettes! Sehr interessantes Muster..."
Guest

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo