Spontantreffen im Palm Beach bei Nürnberg

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Spontantreffen im Palm Beach bei Nürnberg

Beitragvon Staubwolke » 01.08.2012 15:06

In meiner Vorfreude auf meinen ab nächster Woche anstehenden 2 wöchigen Urlaub hab ich schon mal auf FB angefragt, ob jemand Lust und Zeit hat, sich mal irgendwann unter der Woche im Palm Beach in Stein bei Nürnberg zu treffen.

www.palm-beach.de

Unter Umständen könnte es klappen, dass auch Elfenpopöchen und Nanun kommen. Wäre definitiv lustig, zumal man da ja in Badebekleidung rumsaust und rutscht und man da auch in aller Ruhe das tätowierte Gegenüber betrachten kann. 8)
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: Spontantreffen im Palm Beach bei Nürnberg

Beitragvon Elfenpopöchen » 01.08.2012 15:13

Der feucht, fröhliche Scoutbadespaß !!! selbstverständlich lass ich mir das nicht entgehen :mrgreen:
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Benutzeravatar
Elfenpopöchen
 
Beiträge: 1271
Registriert: 26.10.2007 13:55

Re: Spontantreffen im Palm Beach bei Nürnberg

Beitragvon Nanun » 01.08.2012 15:29

Ich werd zwar den Schilddrüsenbauch einziehen müssen - aber wie gerade schon angemerkt - auf etwas mehr Haut passt auch etwas mehr farbe.... nuja. Ich tu mein bestes um evtl. spontan aufzuschlagen. Muss nur, wenn's geht, einen Tag vorher bescheid wissen um Kindersitter organisieren zu können....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste