Welche kriterien bei wahl des studios??

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dobermann » 06.02.2003 18:44

Nach welchen kriterien wählt ihr euer studio aus?
Als ich anfing mich tätowieren zu lassen gab es in wien gerade mal 3studios,da war die wahl nicht allzu gross,ich ging also und guckte mir die arbeiten der künstler an und das studio.Hygienebedingungen,sah einwenig zu als der künstler bei der arbeit war und unterhielt mich mit ihm.Mittlerweile gibt es in wien ja mehr als genug studios und die leute haben mehr auswahl! An erster stelle stehen bei mir:
Arbeiten,hygiene,symphatie.Ich kenne einige tätowierer die zwar einzigartige arbeiten liefern aber ich würde mir kein stück machen lassen da sie mir als mensch nicht zusagen!!Wenn ich schon ein stück mein leben lang tragen muss (will)so will ich es auch von jemanden der mir als mensch symphatisch ist. Außerdem ist es recht angenehm wenn man sich wärend des tätowierens einwenig mit dem künstler unterhalten kann.Und wenn da die chemie nicht passt dann find ich das nicht so toll!
Was sind eure kriterien???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Spunk » 06.02.2003 19:08

*räusper* - ich glaube wir hatten dieses Thema schon mal - kanns leider nicht finden :( such mir schon nen Wolf

ok nochmal - für mich zählt am wichtigsten die Arbeit und die Hygiene des Tätowierers - wenn dann das ganze drumherum noch passt - na umso besser.

Leider gibts da bei meinem Tätowierer ein kleines Verständigungsproblem - da mein Englisch sehr zu wünschen übrig lässt :(

..... na dann komm ich einfach hier her und plauder mit Euch ....*gg* :D
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon dobermann » 06.02.2003 19:26

Uhhps ich wusste nicht das das thema schon da war ??? Naja falls es erschöpft ist kanns der rusty ja wieder rauswerfen,dachte nur das es eine diskussion wert wäre!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mary » 06.02.2003 19:48

...ich kann's nicht garantieren, aber ich glaube es gab nur mal 2 theman die darauf hinausgelaufen sind, aber nicht so hießen ;)
und zwar:

1) Thema: TÄTOWIERER / IN ?!, guter Tätowierer/schlechter Tätowierer

2) Thema: Stundenlohn eueres Artists?
mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon dobermann » 06.02.2003 19:52

Ja ich habs gerade endteckt mary ???

Dobermann.....6.SETZEN ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon DesLinsche » 06.02.2003 21:07

Ich geb mal die links dazu:Tatowierer/in


stundenlohn...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mary » 06.02.2003 22:38

@ dobermann kann ja jedem mal passieren :)

@ linsche ...cool ich wusste gerade nicht wie das geht...danke :)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Rusty » 06.02.2003 23:28

Ich mach mal zu wenn ihr nochmal Drüber quatschen wollt mach ich hier sauber und wieder auf kein thema :D



Edited By Rustydragon on 06 Feb. 2003 at 22:31
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 06.02.2003 23:31

ich denke abdichten, die links stehen ja da und da kann jeder nachgucken :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 06.02.2003 23:35

Bild

:p
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste