Dermal Anchor - Aufsatzwechsel

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Dermal Anchor - Aufsatzwechsel

Beitragvon Nilchen » 30.07.2012 11:09

Hallo zusammen.

Ich habe seit letzem Jahr November ein Dermal Anchor am Bauch. Ist damals auch super verheilt und hatte nie Probleme damit.

Vor 2 Wochen kam ich dann aber auf die Idee dass ich gerne einen andere Aufsatz hätte. Bin dafür extra zu meinem Piercer, der es auch gestochen hat. Der hat dann versucht den Aufsatz mit diesen Zangen abzubekommen, das ging aber nicht und weil es so weh tat haben wir aufgegeben.

Mittlerweile ist die dadurch entstandene Entzündung auch wieder weg und es eitert nicht mehr -.-
Habe ich überhaupt noch eine Chance den Aufsatz zu tauschen/tauschen zu lassen?

Danke :)
Ich habe noch nie ein Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand
(Viggo Mortensen - Akte Jane)
Benutzeravatar
Nilchen
 
Beiträge: 52
Registriert: 21.08.2008 18:49

Re: Dermal Anchor - Aufsatzwechsel

Beitragvon dobermann » 30.07.2012 18:49

Bild

:mrgreen:

Nun im ernst,schätze durchs wundsekret hat sich das noch verklebt,passiert auch ab und an bei piercingkugeln.Vieleicht mal vorher mit viel octenisept einsprühen und 10min warten.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Re: Dermal Anchor - Aufsatzwechsel

Beitragvon Nilchen » 31.07.2012 9:03

Hehe,

danke ich werds ausprobieren :D
Ich habe noch nie ein Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand
(Viggo Mortensen - Akte Jane)
Benutzeravatar
Nilchen
 
Beiträge: 52
Registriert: 21.08.2008 18:49


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste