Im sozialen Bereich sieht man ja sowieso öfter Leute die anderstwo nicht so rumrennen dürften. Komisch eigentlich.
Heute in der Umkleide auf der Arbeit hat ein Kollege mein Bein gesehen und natürlich gleich gefragt "Ey was hast du da am Bein?!". Erschrocken guckte ich das andere Bein an und streifte mehrmals darüber vor Angst ich hätte da ne Spinne oder so

Natürlich war da nix und ich wusste ja auch das er das andere Bein meinte was er mit dem nächsten Ausruf "Nee das Andere!" bestätigte. Ich guckte also auf das tätowierte Bein und danach auf ihn. "Was soll da sein?" antwortete ich ihm. "Nur weil ich mir die Haare als 21 Jähriger junger Mann stutze, ist das noch lange kein Grund mich so zu erschrecken! Heutzutage rasiert sich doch sowieso jeder überall. Wieso ist es dann noch so ein großes Gespräch wenn ich mir die Beine rasiere? Außerdem sind sie lediglich gestutzt!..." Ich ließ ihn gar nicht mehr zu Wort kommen und verteidigte mich weiterhin für meine gestzutzen Haare.
Irgendwann musste ich dann aber lachen und erklärte ihm was es mit den 24 Gesichtern auf sich hat.