(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon AngeloMerte » 26.07.2012 19:43

Ja auch gegen meinen Handrücken oder den geplanten Hals hat niemand etwas gesagt .Ich habe selbst das Gefühl das die Jugendlichen zwar kein riesen Thema daraus machen aber das Thema Tattoo ein Eisbrecher sein kann. Ich denke das das Thema Tattoo einfach gerade sehr Beliebt ist vor allem bei den ganzen Kids und die reagieren da recht positiv auf einen bunten Schrank. Aber generell dürfte es auch stark tötowiert kein problem sien im sozialen Bereich.
AngeloMerte

Beitragvon toolmaker » 26.07.2012 21:13

Im sozialen Bereich sieht man ja sowieso öfter Leute die anderstwo nicht so rumrennen dürften. Komisch eigentlich.
Heute in der Umkleide auf der Arbeit hat ein Kollege mein Bein gesehen und natürlich gleich gefragt "Ey was hast du da am Bein?!". Erschrocken guckte ich das andere Bein an und streifte mehrmals darüber vor Angst ich hätte da ne Spinne oder so :wink: Natürlich war da nix und ich wusste ja auch das er das andere Bein meinte was er mit dem nächsten Ausruf "Nee das Andere!" bestätigte. Ich guckte also auf das tätowierte Bein und danach auf ihn. "Was soll da sein?" antwortete ich ihm. "Nur weil ich mir die Haare als 21 Jähriger junger Mann stutze, ist das noch lange kein Grund mich so zu erschrecken! Heutzutage rasiert sich doch sowieso jeder überall. Wieso ist es dann noch so ein großes Gespräch wenn ich mir die Beine rasiere? Außerdem sind sie lediglich gestutzt!..." Ich ließ ihn gar nicht mehr zu Wort kommen und verteidigte mich weiterhin für meine gestzutzen Haare. :lol:
Irgendwann musste ich dann aber lachen und erklärte ihm was es mit den 24 Gesichtern auf sich hat.
toolmaker

Beitragvon well_done » 28.07.2012 11:15

AngeloMerte hat geschrieben: Aber generell dürfte es auch stark tötowiert kein problem sien im sozialen Bereich.

würde ich def. nicht unterschreiben. kommt, wie in allen anderen berufen, auf den träger/chef an. ich arbeite ebenfalls im soz. bereich und ich wurde schon während praktika und auch während bewerbungsgesprächen darauf hingewiesen, dass tattoos nicht erwünscht sind und zu verdecken sind. das kam mir sowohl im elementarbereich, in der jugendarbeit, als auch mit erwachsenen schon unter. ich würde da ganz vorsichtig mit verallgemeinerungen sein. schön ist es natürlich, wenn man eine entsprechende einrichtung gefunden hat, die toleranz in alle richtungen lebt... die regel ist es aber def. nicht.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon rockkat » 28.07.2012 11:18

^kann ich genauso bestätigen
nigs
rockkat

Beitragvon AngeloMerte » 28.07.2012 18:32

so vorgeschichte zum blöden spruch des tages.

bei mir in der klasse laufen einige tätowierte rum . und allesamt eigendlich nur gurken vom chinastempel über arschgeweihe über strichcodes alles in unterirdischster qualität. eine klassenkammeradin will sich jezt im seahorse in mannheim inken lassen . meiner meinung nach sind die dort gezeigten arbeiten unterhalb der leistungskurve um es mal sachte auszudrücken . nachdem ich mir eine stunde den mund fusselig geredet habe und ihr anhand von arbeiten von marcuse oder erkan von electric( electro?????) circus usw.

kommentar: Ich erkenne da keinen unterschied ! eine freundin hat sich da tätowieren lassen das is glaub ich nicht schlecht......
AngeloMerte

Beitragvon Banshee » 30.07.2012 20:15

Habe zum Thema "Beruf" neulich ein Bild gefunden, dass mir sehr gut gefiel
Bild

Fand ich sehr treffend =)
* Bravely fighting the battle of time *
:arrow: Facebook: http://www.facebook.com/sabrinaxarts
:arrow: Website: http://www.sabrina-m-arts.com
Banshee

Beitragvon rotbaer » 30.07.2012 22:06

Deswegen haben diese Kittel ja lange Ärmel!
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon DingDing » 30.07.2012 22:23

Da gibt es ne ganze Serie zu, meine ich. Und fast alle sind so toll, wie das. Meister budda würde da auch gut rein passen.
Keinen Post meine ich böse!
DingDing

Beitragvon Nanun » 30.07.2012 22:38

hihihi.. von dem gibt es ja sogar schon so ein Foto.... das war doch sogar letztens hier gepostet.... aber wo.. *grübel*

gfindet *freu* da is er
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon EmilyKlagemacht » 01.08.2012 23:50

Wa heute wegen eines Rippenanbruchs beim Unfallarzt: "Wie kam es zu der Verletzung?" Ich ihm erzählt und dann er: " Aha. Tätowierung! Bereuen sie es schon?"
EmilyKlagemacht

Beitragvon Nanun » 02.08.2012 0:00

*andieStirnklatsch* ohhhhh man. Wie total besch*****
Die sollten doch zumindest mal gelernt haben, wenn sie es schon nicht für gut heißen, einfach mal den Mund zu halten...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon digital. » 02.08.2012 3:58

Jau,ich hier auch mal *facepalm*.
Ich liebe ja so markige Sprüche über Tattoos von Leuten,die den Anschein machen,sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen...
IG: @coffeebreath_
digital.

Beitragvon Staubwolke » 02.08.2012 8:22

Da würde von mir echt ein blöder Spruch zurückkommen! Eigentlich schon fast unverschämt, sowas! :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon gently69 » 02.08.2012 8:37

" Aha. Dumme Bemerkung! Bereuen sie es schon?" :evil:
gently69

Beitragvon EmilyKlagemacht » 02.08.2012 9:17

Gently, das war der exakte Wortlaut, der mir auf den Lippen lag, aber ich hab mich dann doch nicht getraut. :oops:
EmilyKlagemacht

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo