VERKAUFE 3 Tattoo Bücher (Sailor Jerry / Ed Hardy)

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

VERKAUFE 3 Tattoo Bücher (Sailor Jerry / Ed Hardy)

Beitragvon godofdisgust » 21.07.2012 13:07

Verkaufe:
Bild
Bild
Sailor Jerry Tattoo Flash I -249 Euro-
Sailor Jerry Tattoo Flash II -95 Euro-
Ed Hardy- Tattooing the Invisible Man -95 Euro-
Das Sailor Jerry Tattoo Flash 1 (blau) ist eigentlich kaum noch zu bekommen, daher der hohe Preis ! (Dennoch fair, meistens geht es für 500 US Dollar übern Tisch) Versand ist Inklu ! :!:
Bei Interesse = einfach melden !
You feel me ?
godofdisgust
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.08.2010 18:28

Re: VERKAUFE 3 Tattoo Bücher (Sailor Jerry / Ed Hardy)

Beitragvon Sheep » 24.07.2012 14:35

Ich will Dir Dein Geschäft ja nicht madig machen, aber das Volume II bekommst Du in einigen Shops schon ab 50€.

Die anderen beiden Preise sind gut. Vor allem der für die Volume I
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.07.2010 20:06

Re: VERKAUFE 3 Tattoo Bücher (Sailor Jerry / Ed Hardy)

Beitragvon godofdisgust » 24.07.2012 18:34

ok... danke für den tip...
könnte dann ja sagen: Volume II für 50 euro...
Volume I jetzt 300 Euro !

:wink:
cheers
You feel me ?
godofdisgust
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.08.2010 18:28


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste