Rechts vs. links OT

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon schrauber » 21.07.2012 12:57

Buddha_Eyes hat geschrieben:Ich hoffe, ich darf das mal dazwischenschieben: Ein Sachdiskussion gewinnt in aller Regel in keiner Weise durch persönlich Attacken. Das ganze hat nach meinem Dafürhalten in dieser Hinsicht ein Nievau erreicht, welches der nicht unerheblichen Bedeutung des Themas nicht gerecht wird.


endlich! da unterschreib ich direkt. wenn ich so sachen wie "rechtsoffenes geseier" lese merkt man ja was hier in sachen sachdiskussion los ist....
Benutzeravatar
schrauber
 
Beiträge: 270
Registriert: 09.02.2011 21:33

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon Ueberdosis » 21.07.2012 13:02

@mfux
auf diene Frage gestern, vllt hab ich auch falsch verstanden, aber mir kams so vor, dass es daher kommen soll, dass die Linken mit ihren "Taten" Schuld sind.
Wenn es so gemeint war, bleib ich dabei wenn nicht nehm ich das zurück.
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon MissesNextMatch » 22.07.2012 20:51

schrauber hat geschrieben:völliger quatsch. ich hab meine meinung, und die nicht ohne grund, und wenn ich die äussere kann es sein dass ich als nazi hingestellt werde von manchen, mir schnuppe. ich seh die realität, zumindest dass was bei mir in der kante abgeht, und das was mich persönlich betrifft.

ich rudere nicht zurück nur weil ich andere meinungen akzeptiere und verstehen/nachvollziehen kann, ich bin einfach nur nit so blöd dass ich denke es gibt nur meine meinung, sonst nix. punkt.


Du siehst die Realität? Sorry, aber ich persönlich spreche dir genau das ab. Du hast hier allen Ernstes erzählt, dass man als Deutscher in deiner Kleinstadt auf irgendeinem Volksfest nicht an den größeren von zwei Autoscootern konnte, ohne von vermeintlichen Ausländern angepöbelt zu werden. Gleichzeitig sind in einer Stadt mit weniger als 40.000 Einwohnern ganze 11 rassistisch motivierte Brandanschläge auf Wohnhäuser an dir vorbeigegangen. Wo siehst du denn da bitte die Realität?


schrauber hat geschrieben:selten so nen müll gehört, sorry. ich hab mehrfach gesagt dass ich das nit geil fand, und von euch war keiner dabei. ich hab keinen grund scheisse zu erzählen. es war so, und seitdem war ruhe. und ja, steinigt mich dass ich mich gefreut hab wieder frei rumlaufen zu dürfen ohne abgestochen zu werden!

@LÖö

es geht nicht darum dass zu relativieren. Mir ging es darum dass ich jedwede form von extremismus scheisse finde, wenn sie das dasein und leben anderer beeinträchtigt, denken darf jeder was er will in seinen eigenen 4 wänden. deswegen hab ich dieses (und ein weiteres) beispiel gebracht.


Etliche 4 Wände von Völklingern nicht-deutscher Herkunft sind in den letzten Jahren bei den erwähnten Brandanschlägen in Flammen aufgegangen, aber hey, ansonsten ist endlich wieder Ruhe, sodass du und deine Kumpels - NPD sei Dank - wieder angstfrei Autoscooter fahren könnt.

Wie viele Bio-Deutsche wurden eigentlich so in den letzten Jahren von vermeintlichen Ausländern in dem Ort abgestochen?
Benutzeravatar
MissesNextMatch
 
Beiträge: 455
Registriert: 29.06.2012 11:21

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon schrauber » 23.07.2012 8:06

wenn du richtig lesen würdest sprach ich von meiner jugend, den 90ern. was danach abging kann ich nicht beurteilen, war ich nicht mehr dort. aber wie erwähnt, immer mal wieder sachen aus dem kontext reissen.....und was bitte sind bio-deutsche?
Benutzeravatar
schrauber
 
Beiträge: 270
Registriert: 09.02.2011 21:33

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste