Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Linsensuppe » 18.07.2012 15:55

Oh man ich fühl mich die letzten Wochen einfach nur ko ich hab das Gefühl ich könnte rund um die Uhr schlafen und werd einfach nicht richtig fit.
Dabei hab ich noch soviel Zeug zu erledigen was ich leider net verschieben kann :(
Linsensuppe

Beitragvon Nanun » 18.07.2012 16:05

Schon mal auf Eisenmangel testen lassen? Das macht auch unglaublich müde. Oder Schilddrüse.... So ein genereller Check ist bei sowas gar nicht so schlecht. *find* aus eigner Erfahrung heraus ;)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon gently69 » 18.07.2012 16:40

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Ich hab auch an beiden was machen müssen.
gently69

Beitragvon Linsensuppe » 18.07.2012 16:41

Nanun hat geschrieben:Schon mal auf Eisenmangel testen lassen? Das macht auch unglaublich müde. Oder Schilddrüse.... So ein genereller Check ist bei sowas gar nicht so schlecht. *find* aus eigner Erfahrung heraus ;)

Da hast du bei mir voll in schwarze getroffen :)
Ich habe eine Schilddrüsenerkrankung nennt sich Hashimoto Thyreoiditis d.h. meine Schilddrüse zerstört sich selber. Und hab die letzten Tage keine Tabletten mehr genommen weil ich net zum Arzt gekommen bin. War aber vorher in der Apotheke und hab mir welche geholt.
Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich nach Eisentabletten gefragt, da ich Vegetraierin bin und so auch oft einen Eisenmangel hab, aber da haben 20 Tabletten 6 Euro gekostet das war mir dann doch etwas viel.

Weiß jemand vielleicht ob die Eisentabletten aus dem Supermarkt auch was bringen??

Jaja ich weiß ich sollte mich nicht wundern warum ich so Antriebslos bin... :)
Linsensuppe

Beitragvon well_done » 18.07.2012 16:43

ich hab n rock per augenmaß gekürzt und jetzt isser irgendwie doch ZU kurz, also für mich. sehr ungewohnt. hms. ärgerlich!!!
aber ich werde ihn jetzt einfach mal den abend über anlassen, vll. gewöhn ich mich ja dran...
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Haribo » 18.07.2012 17:18

Linsensuppe hat geschrieben:Ich habe eine Schilddrüsenerkrankung nennt sich Hashimoto Thyreoiditis d.h. meine Schilddrüse zerstört sich selber.

Willkommen im Club :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Ueberdosis » 18.07.2012 17:23

Hast du dich auf Eisenmangel testen lassen? Ich hatte als Kind zwar Probleme, aber jetzt trotz vegan absolut keine Probleme. Kannst dich ja vom Arzt gratis testen lassen wenn du beschwerden hast.
Ueberdosis

Beitragvon Haribo » 18.07.2012 17:30

@Ueberdosis: Wer lesen kann... :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Haribo

Beitragvon Ueberdosis » 18.07.2012 17:51

Ist de rEisenmangel selbstdiagnostiziert? Das hab ichs chon von so vielen gehört, vorallem schlucken viele zuviel Ersatz ohne dass sies brauchen, weil sie selbst der Meinung sind, ach als Vegetarier bekomm ich zu wenig Eisen. Die Symptome können oft auch anderer Ursache sein, is bei mir leider so.
Ueberdosis

Beitragvon Linsensuppe » 18.07.2012 18:37

Ne ist nicht nur selbstdiagnostiziert sondern ich werde auch regelmäßig vom Blutspenden wieder nach Hause geschickt weil meine Werte zu niedrig sind.
Werd aber demnächst mal zum Arzt gehen und dort testen lassen wenn ich Zeit dafür habe :)

Haribo beachtest du deshalb irgendwas in deiner Ernährung?? z.B. keine Jodprodukte?? :)
Linsensuppe

Beitragvon Haribo » 18.07.2012 19:09

@Linsensuppe: Nee, ehrlich gesagt habe ich ernährungsmäßig gar nichts umgestellt :oops: (scheinbar geht´s mir noch zu gut...)
Aber ich seh halt zu, dass ich z.B. nicht extra Jodsalz verwende, ja.

Haribo

Beitragvon hausschwamm » 19.07.2012 3:34

is grad alles wie in einem schlechten film...

ich hab hier in halle eigentlich 3 leute mit dennen ich hauptsächlich zu tun hab, die ich auch alle sehr gut leiden kann... studieren mittlerweile auch alle zusammen biologie mit mir... im selben semester...

2 davon sind miteinander verheiratet, und nur hat der mann mit meiner anderen freundin wohl was am laufen gehabt. klar ist das wohl vorher schon in der beziehung was nicht stimmte, da sowas ja nicht von ungefähr kommt... aber vor 12h war noch alles in ordnung und plötzlich ist alles kaputt.

sehr demütigend finde ich auch noch die tatsache, das die frau beide zur exkursion gefahren hat und sie wohl nichts besseres zu tun hatten als vor allen anderen teilnehmern sichs zu geben...

für mich waren die beiden immer nen super paar. wenn man sowas immer haut nah mitbekommt, muss man aufpassen nicht komplett den glauben an das gute im menschen bzw. anstand etc. zu verlieren...

und am ende sind in diesem fall nicht die kinder die leidtragenden, sondern die katzen und hunde...

gut ist aber, das die betrogene versucht recht nüchtern damit umzugehen...

und nen kleiner bonus für mich: ich hab jmd der mich zum tätowieren fährt anfang august.
hausschwamm

Beitragvon snafu » 19.07.2012 7:16

sowas is echt scheisse haussschwamm..... manchmal trügt der Schein vom so tollen paar, manchmal auch für das paar selbst. Mann betrügt sich selbst n stück weit und möchte nicht wahr haben was in einem vorgeht.....

Das ganze dann in Fremdgehen enden zu lassen is aber derbe kacke!! Vor allem auch als Freund von beiden sicher nich einfach.

Ach keine Ahnung, ich kenn die ja nich und wahrscheinich bin ich grad selbst zu befangen in dem Thema. Letzten endes is wurscht, Fremdgehen geht nich!

In meiner Heimat versammelt sich heute die Familie und der Pfarrer kommt für die Aussegnung, weils mit meinem Opa jetzt zu ende geht.... Und ich bin hier weit weg und fühl mich nich gut. Warum soll auch nich gleich alles auf einmal kommen wenns schon mal angefangen hat... immer her damit :?
Gleichzeitig passieren unglaublich schöne Dinge und es gibt Menschen die auf einen zu kommen und für einen da sind :)

Turbulente Zeiten..... Und Bregenz schreib ich dann in den freu Thread wenn ich mich wieder hoch gezogen hab :)
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon hausschwamm » 19.07.2012 7:24

von allen 3en... nicht nur vom paar selbst... mehr als nen offenes ohr kann ich nicht haben, auf eine seite werde ich mich wohl kaum schlagen. innerhalb von 3 nächten mal eben 2 sechsjährige beziehungen in den wind geschlagen... für nichts.

hab 2h mehr schlecht als recht geschlafen und geh jetzt erstmal in die uni und klär dort alles, hätten am freitag alle nen vortrag, der wohl zumindest für eine ausfallen wird. manchmal ist es doch echt zum schreien...

und snafu, mach dir keine gedanken, nach bregenz wirst du bomben laune haben... ich kenn da ja schon so ein paar von dem haufen und da kann ich dir das schon fast garantieren! hochziehn-deluxe wirds geben :D
hausschwamm

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon thINK » 19.07.2012 7:34

Ich will auch Bregenz und kann nicht :'(
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema