Hi

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hi

Beitragvon namenlos » 17.07.2012 0:26

Joa, nachdem ich hier erstmal ne weile mitgelesen und vor allem die tattoos angeschaut hab und inzwischen ja auch das ein oder andere geschrieben habe, wollt ich mich nun auch mal vorstellen. umgekehrte reihenfolge, aber ich glaub, das stört hier die wenigsten ;)
finds ganz gemütlich und nett hier - ich glaub, ihr werdet mich so schnell nicht los :wink:

ich selbst hab bisher ein tattoo, das aber insgesamt so eine dämliche aktion war. es ist zwar nur ein schriftzug, aber irgendwie ist der so lieblos dahingeklatscht dass mir erstmal das interesse an weiteren tattoos verloren gegangen ist - und das, wo ich doch schon mit 16/17 "beschlossen" habe, mal ganz bunt werden zu wollen.
ja, wie das schicksal halt so spielt, bin ich durch nen zufall wieder zu meiner liebe zu den tattoos zurückgekommen - habe gesehen, was sich in den letzten jahren da so getan hat (und das ist ne menge! wenn ich da an meine erste tattoozeitschrift zurückdenke, die ich irgendwann anfang der 00 gekauft habe)

nun bin ich also hier gelandet, hab mich durchgelesen und gesehen was so machbar ist, auf was man achten sollte usw. und hab mir nun für mein nächstes tattoo jemanden aus der "besten ihrer zunft" liste rausgesucht :mrgreen:
also für alle die sich hier so mühe machen: danke, es ist nicht umsonst! denn ohne hätten sich meine ansprüche wohl nicht so schnell von "naja, solide" zu "wow" geändert.
ich muss dazu sagen, dass ich auch in einer ecke wohne, in der man die studios eigentlich auch eher weiträuig umfahren sollte, das spielt vllt auch mit ne rolle, da man hier eigentlich recht selten was richtig gutes zu gesicht bekommt

so genug gequasselt erstmal
gruß, vanessa
the earth without art ist just eh
namenlos

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...