Jetzt im TV

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Jetzt im TV

Beitragvon vanEkeris » 12.07.2012 23:38

Ich mußte mal nen neuen Thread aufmachen, denn ich schaue gerade, durch Zufall ein Juwel im WDR!

Talentprobe von 1979. Ich gröhle vor freude mit. Grundvoraussetzung, ist allerdings eine (kleine) Schwäche für deutschen Schlager zu haben.^^
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Jetzt im TV

Beitragvon *Bambi* » 15.07.2012 20:27

Grad auf Arte "Johnny Cash at Folsom Prison"

Ich bin eindeutig in der falschen Zeit geboren, Johnny verpasst, Elvis verpasst ... :?
Benutzeravatar
*Bambi*
 
Beiträge: 1680
Registriert: 13.12.2009 16:37


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste