subdermal implant

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

subdermal implant

Beitragvon Guest » 31.01.2012 21:20

Zum 1-jährigen mal ein Foto :wink: .
(Gibt irgendwie keinen Sammelthread...)
Dateianhänge
Foto.JPG
Foto.JPG (127.44 KiB) 9771-mal betrachtet
Guest
 

Re: subdermal implant

Beitragvon hausschwamm » 31.01.2012 21:53

einfach nur schön....
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: subdermal implant

Beitragvon aprilscherz » 31.01.2012 21:54

Tollstens! :)
Benutzeravatar
aprilscherz
 
Beiträge: 638
Registriert: 15.03.2011 16:01
Wohnort: Essen

Re: subdermal implant

Beitragvon monkima » 31.01.2012 22:16

sehr schön!
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8829
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: subdermal implant

Beitragvon Tinette » 31.01.2012 22:19

---
Zuletzt geändert von Tinette am 01.02.2012 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Tinette
 
Beiträge: 53
Registriert: 08.01.2012 12:00
Wohnort: PB

Re: subdermal implant

Beitragvon Guest » 31.01.2012 23:33

mir hats nicht weh getan. 8)

Kommt schon echt super gut raus!
Stößt du da immer noch öfters mal dagegen bzw. tut das dir noch weh?

PS: Durchs Tattoo sieht man meinen gar nicht mehr :( (aber hauptsach es Gefühl is da :lol: )
Guest
 

Re: subdermal implant

Beitragvon Guest » 31.01.2012 23:41

Ne, ich stöße eigentlich nie dagegen....tut auch nicht weh :wink:

Na über deinen konnte man wenigstens gut drüber tätowieren :mrgreen: Ich weiß gar nicht wie ich es mit dem zweiten Sleeve an der Stelle machen soll.... :roll:
Guest
 

Re: subdermal implant

Beitragvon Kontrakreativ » 31.01.2012 23:44

MrsMisfit hat geschrieben:weiß gar nicht wie ich es mit dem zweiten Sleeve an der Stelle machen soll.... :roll:

Arm-Innenseite noch ganz viele Ringe implantieren, sodass es aussieht wie Noppen

Arm-Außenseite blau-grün machen

-> Tentakelarm
:mrgreen: :D
Benutzeravatar
Kontrakreativ
 
Beiträge: 386
Registriert: 15.12.2010 13:35
Wohnort: Berlin

Re: subdermal implant

Beitragvon Guest » 02.02.2012 0:01

drüber tätowieren? Ganz ehrlich, das würde ich mir genau 1x überlegen - mit dem Schluss - NEIN :mrgreen:
Über Implants tätowieren ist sowas von megaeklig und tut sau weh - lieber noch 10x Nippel oder sowas :lol:
Guest
 

Re: subdermal implant

Beitragvon Kontrakreativ » 11.07.2012 21:32

MrsMisfit hat geschrieben:(Gibt irgendwie keinen Sammelthread...)


Daher zeig ich das mal hier, weil ich's recht spannend fand:
Bild
Benutzeravatar
Kontrakreativ
 
Beiträge: 386
Registriert: 15.12.2010 13:35
Wohnort: Berlin

Re: subdermal implant

Beitragvon DingDing » 13.07.2012 21:38

Krass. Das schreit nach übermalen. Wie geil könnte das aussehen...wären da nicht ie riesen narben oberhalb.

Mach ma wer nen Sammelthred!
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 755
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste