tättowiererverzeichnisse

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

tättowiererverzeichnisse

Beitragvon ziiira » 12.07.2012 13:08

hallo zusammen,

ich versuche es kurz zu machen, ihr habt soviele beratungsbedürftige ;)

ich möchte eine jugendsünde covern (2 kanji auf dem rücken). habe über die jahre was angespart und bin nun bereit (m)ein kleines vermögen in ein schönes größeres motiv zu investieren.

bei der tättowierersuche ist mir aufgefallen, das das hier die einzige relevante deutsche seite im netz ist, die sich ausführlich mit tattoos beschäftigt. bei einer anfrage werden immer die gleichen 5-10 tättowierer empfohlen, die wahrscheinlich täglich mit anfragen überrannt werden, weil die seite bei der googlesuche ganz oben ist. gibt es sowas wie tättowiererverzeichnisse im netz, wo sich viele künstler aus D eingetragen haben, mit bildern und link zur eigenen seite, damit man sich selber einen überblick verschaffen kann? eventuell mit rankings?

danke euch :)
ziiira

Re: tättowiererverzeichnisse

Beitragvon DaMax » 12.07.2012 13:15

Im Bereich Studios auf der Startseite vom Tattooscout sind viele Läden mit Galerien vertreten. Ohne Ranking, was aber sowieso keinen Sinn macht. Die Aufzählung "die Besten ihrer Zunft" ist auch nicht verkehrt, aber natürlich nicht wirklich vollständig. Findest du unter Tattoostudios.

Ansonsten würd ich mir mal im klaren werden, was ich tatsächlich haben will und mich hier ordentlich einlesen. Da sollten alle Fragen die auftreten beantwortet werden.
Danke Hanke!
DaMax

Re: tättowiererverzeichnisse

Beitragvon Branislav » 12.07.2012 13:24

hier findest du ein grosses verzeichniss,
http://www.taetowieren.de/index.php

aber, ich finde, wenn du schneller und sicherer ans ziel kommen willst, solltest du dir auch angehefteten themen hier im forum anschauen,
tattoo-studios-f13.html
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Zurück zu Tattoo