Willkommen - Für alle neuen....

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Xenja » 31.05.2005 0:58

Hallooo! Bin ich in nem Männerforum gelandet? Naja, auch gut! Ich stelle
mich also mal vor: mein Name ist Xenja, bin 36 Jahre und wohne in der Schweiz. Einige von Euch kennen mich vielleicht schon.
Ich bin die Frau vom "HAmmer Joe", unter anderem Mitorganisatorin der Tattoo Convention Zürich.
Ich werde mir Mühe geben ab und an was Konstruktives zu hinterlassen...
aber erstmal grüsse ich Euch alle schön!
Wir sind bunt - na und?!?
Benutzeravatar
Xenja
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2005 0:47
Wohnort: Zürich

Beitragvon Pe52 » 31.05.2005 7:24

Hi Xenia, schön dass du hier bist. Und nochmal Thanx für die Convention am Wochenende. War wie immer sehr entspannend.
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Hoschte » 31.05.2005 12:04

Halli Hallo!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Kai!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon tattoogermane » 02.06.2005 0:21

ein hallo auch von mir.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Bigfoot » 02.06.2005 9:41

ich schlies mich da mal mit nem herzlich willkommen an :)
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Mena » 02.06.2005 18:53

Hallo Xenia!
Auch ein Herzliches Willkommen von mir!
Männerforum!? :shock: :lol:
Nee, nicht ganz! Wenn auch der Anteil der Männer hier im Forum vielleicht höher zu scheinen scheint oder auch ist, aber als Männerforum würde ich es so nicht Betiteln!

Beispiel registrierter weiblicher User: colouredmanu, ouch, Veronika, DesLinsche, LazyBat, neo, Hummelchen, Spunk und natürlich meiner eine! Nur um ein paar zu nennen! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon DesLinsche » 02.06.2005 21:10

Ein freundliches Hallo auch von mir Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Wölfin » 30.08.2005 10:42

Hallo!
Bin durch einen Tip zu Euch gekommen!
Stelle mich dann mal ein wenig vor :P
Also: Mein Name ist Wolfin bin 33 Jahre alt und komme aus dem Sauerland!
Ich habe bereits 2 Tattoos ( Wolf und einen Schmetterling) und spiele mit dem Gadanken mir noch ein drittes zuzulegen! Brauche aber dafür ein paar Ratschläge, weil ich mir gerne einen Chinchilla tättoowieren lassen möchte.
Viele liebe Grüße Wölfin
Benutzeravatar
Wölfin
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2005 10:17
Wohnort: Sauerland

Beitragvon Papa_RICO » 30.08.2005 12:39

Na dann will ich auch mal, leses ja schon ein Weilchen mit und traue mich jetzt auch zu posten (ich bin schüchtern... NOT) :lol:

ich bin 32, wohne in Esslingen bei Stuttgart, bin verheiratet und hab 'nen Hund. Tattoos (beide Arme, Schulter, Wade) hab ich u.a. von Luke Atkinson, Kevin Shercliff sowie Boris.
Ursprünglich, wie man an der Flagge sehen kann, komme ich aus Budapest, Ungarn, und ich würde Euch gern den Lothar Matthäus als Trainer zurückgeben :D
Bunt ist das Dasein... und granatenstark!
Benutzeravatar
Papa_RICO
 
Beiträge: 57
Registriert: 29.03.2005 9:51
Wohnort: Klagenfurt

Beitragvon kleine » 30.08.2005 13:04

dann herzlich willkommen an alle neuen :wink:

also ich brauch den lothar nicht :mrgreen:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Wölfin » 30.08.2005 13:24

Dankeschön für die nette Begrüßung :D
Benutzeravatar
Wölfin
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2005 10:17
Wohnort: Sauerland

Beitragvon Greeny » 08.09.2005 21:03

... und auch schnell ein liebes Hallo :p
In Dubio Pro Reo - Im Zweifel für den Angeklagten
Benutzeravatar
Greeny
 
Beiträge: 37
Registriert: 05.09.2005 20:06
Wohnort: Dresden

Beitragvon Phoenix » 09.09.2005 0:30

ja hallo und wilkommen nur war es eigentlich gedacht das es an anderer stelle weiter gehen sollte und zwar im

"Wollt mich nur mal kurz vorstellen (Forum für alle neuen)

Also mache ich hier mal dezent nen kleinen hänger vor.


p.s. Binn aber echt stolz was sich manche echt die mühe machen das forum zu durchforsten...
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste