Ideensuche Oberarm/Schulter keltisch

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ideensuche Oberarm/Schulter keltisch

Beitragvon fioschi » 04.07.2012 23:52

Hallo an alle,

erst einmal hoffe ich dass ich durch eine neue Threaderöffnung keinen Mod vor die Füsse trete! Hab schon gesucht, aber kein passendes Thema gefunden.

Folgendes:
Ich beende - hoffentlich erfolgreich - bald mein Studium, was mich sehr viele nerven und schweiß gekostet hat.
Aus diesen Anlass möchte ich mir was stechen lassen. Es ist schon meine 3. "Ausbildung".
Ich suche Ideen für Motive, in denen ich ausdrücke quasi, dass man selbst in der allergrößten Verzweiflung nicht aufgeben darf und dass man am Ende dafür belohnt wird. Gerne kann auch ein Text mit drin sein, den suche ich seperat.

Zu den Gegenheiten:
Auf meinen Rücken befindet sich zwischen den Schulterblättern ein keltisches Labyrinth. Der Rücken ist auch schon grob weiter verplant mit einem keltischen Motiv.

Man kann es Jugendsünde nennen oder nicht, jedenfalls habe ich auf dem Oberarm ein Chinesisches Zeichen (Chi).
Meine Wunschvorstellung ist es, etwas zu finden, wo das Chin. Zeichen mit drin ist, das Motiv sollte jedoch in keltische Richtung gehen.
Platz wäre bis zur Hälfte des Oberarmes, Schulter und eventuell auch die Brust.

Vielleicht fällt euch ja spontan was ein! Danke schonmal :)
fioschi

Re: Ideensuche Oberarm/Schulter keltisch

Beitragvon bamboofan » 05.07.2012 9:02

Irgendwas keltisches mit chinesischem Zeichen und Text?

Klingt nach Chaos.
Passt weder das eine zum andern zum nächsten.

1) wieso keltisch?
Gefällt dir das optisch oder hast du dich damit auseinander gesetzt?
Wenn, dann solltest du dir doch aus der keltischen Mythologie und/oder Symbolik genug rausziehen können, dass es den Spruch gar nicht braucht?

2) SO überzeugt klingst du nicht vom Chin. Zeichen - schonmal ans Covern gedacht?

3) richtiges Studio wählen!
bamboofan

Re: Ideensuche Oberarm/Schulter keltisch

Beitragvon fioschi » 05.07.2012 19:17

Es ist leider chaos, das stimmt!

1) sowohl als auch! mir gefällt die optik, da es nicht zu strange von den Motiven ist, zudem kann man die ohne probleme in nur schwarz machen (will es in schwarz machen lassen).
Zudem mag ich die mythologie und die Bedeutungen, die hinter den Symbolen steckt.

2) Hab ich schonmal dran gedacht, wenn ich ein absolut gutes Motiv oder Idee bekommen würde, und es wäre "im Weg", dann würde ich es auch covern lassen.
Denke aber mal, dass mir eh nix anderes übrig bleibt!

3) danke ;)
fioschi

Zurück zu Tattoomotive