Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

Beitragvon stanair » 25.06.2012 10:28

Ja aber, so weit hergeholt is das ja nun nicht, oder? Siehe die Bilder die man von der Uefa / Fifa vorgesetzt bekommt. Ist halt schwierig sich aus dem ganzen Wust an Infos das rauszusuchen, was man glauben will/soll.
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

Beitragvon -Varg- » 25.06.2012 15:22

LÖö hat geschrieben:Sehr geehrte Wiener Neonazis,

Bitte setzen Sie sich doch mal alle zusammen in einen VW Touran und drücken Sie aufs Gas.


Ich nehme mal an (Bin mir sogar ziemlich sicher) die Werbung der FPÖ hat wenigstens mehr Niveau als dein schreiben...
Früher hiess es: "Iss deinen Teller auf dann scheint die Sonne"
Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung....
Was ist falsch gelaufen?
Benutzeravatar
-Varg-
 
Beiträge: 358
Registriert: 29.01.2010 22:55
Wohnort: Baden

Re: Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

Beitragvon Mr.Vos » 25.06.2012 15:55

Find ich aber auch....VW? Echt ey...bisschen mehr Niveau als Volkswagen hätte ich schon erwartet :lol:
Benutzeravatar
Mr.Vos
 
Beiträge: 496
Registriert: 13.07.2007 10:37

Re: Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

Beitragvon -Varg- » 25.06.2012 16:45

@Mr.Vos VW (auch wenns ein Phateon war) deswegen.

http://www.google.ch/search?q=unfall+j% ... 24&bih=571
Früher hiess es: "Iss deinen Teller auf dann scheint die Sonne"
Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung....
Was ist falsch gelaufen?
Benutzeravatar
-Varg-
 
Beiträge: 358
Registriert: 29.01.2010 22:55
Wohnort: Baden

Re: Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

Beitragvon LostSoulForever » 25.06.2012 17:10

varg, stimmt.. die fpö mit ihren slogans wie "Heimatliebe statt marokkaner-diebe" "mehr mut für unser Wiener blut" oder "daham statt islam" hat wirklich mehr niveau... NOT! (augenrollsmiley)
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Re: Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

Beitragvon LÖö » 25.06.2012 18:56

-Varg- hat geschrieben:@Mr.Vos VW (auch wenns ein Phateon war) deswegen.

http://www.google.ch/search?q=unfall+j% ... 24&bih=571


Ja, das mit der Automarke ist mir ein bisschen unangenehm, Aber AusländerInnen- und Frauenfeinde, die ihre verhetzende Meinung in Ö recht unverhohlen äußern können, werden so eine Aufforderung zu einer Autofahrt abkönnen können.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

Beitragvon Buddha_Eyes » 25.06.2012 19:25

@ -Varg-
Ich fand's lustig....
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Gegen die bundesweite Verteilung der Bild Zeitung

Beitragvon stanair » 26.06.2012 17:28

Ich hab heute sogar ne kostenlose WAZ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung) bekommen, sieh an, sieh an, scheint jetzt sehr in Mode zu kommen :mrgreen:
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast